Trauriges Forum

Leony

New member
Themenstarter
Man seid ihr ein trauriges Forum. Eure User (freunde) so fertig zu machen. Siehe - HIER

Die selbsternannten Moderatoren ? techno, valfortore, Paddelpatrick, deeptrance hätten von mir direkt eine 3 Monatige- Auszeit erhalten. Mann muss einfach mal die sch***ze halten können.

@ Goonie ? als Moderator hast du versagt. Statt für ruhe und Ordnung zu sorgen, machst du einfach mit.

Sorry, aber es ist einfach nur kindisch und lächerlich? Meine Artikel (Elektronik) biete ich lieber woanders an, wo man nicht gleich von Forum Usern zur Schnecke gemacht wird weil ihnen was nicht passt.

@ Leoni

Dir kann man wirklich nicht mehr helfen.
Typisch deutsche Heulfunzel 8)

Oh Gott ist das traurig, ich fange auch gleich an zu weinen ;(
Lass uns doch alles nochmal bei einem Erdbeertee besprechen. :(

Was hab ich dir eigentlich getan?? Ich hab garantiert niemals gesagt, ich sei ein Moderator, und hab mich auch nicht selbst dazu ernannt!! Wenn dir mein kleiner Kommentar in irgend einem Thread schon anstößt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich glaub auch nicht, dass die anderen von dir genannten Leute, wie techno etc. besagte "selbsternannte Moderatoren" sind.

Gruß

Original von Paddelpatrick

Ich glaub auch nicht, dass die anderen von dir genannten Leute, wie techno etc. besagte "selbsternannte Moderatoren" sind.

Warum techno genannt wurde, weiß ich auch nicht. Er ist imho ausnahmsweise mal unschuldig. :D

Es gibt aber jemanden, der bei jedem Regelverstoß im Biete-Forum seinen Senf dazu gibt. Warum weiß ich auch nicht - eigentlich ists mir auch egal. Auffällig ist es allerdings schon... 8)

Original von Grun
Es gibt aber jemanden, der bei jedem Regelverstoß im Biete-Forum seinen Senf dazu gibt. Warum weiß ich auch nicht - eigentlich ists mir auch egal. Auffällig ist es allerdings schon... 8)

denke mal, Du meinst mich. Auch gut, kann ich gut mit leben. Mich nervt es einfach aufs extremste, dass Leute hier Ihren Plunder (im Sinne von z. B. alten Möbeln, Reifen, Dachgepäckträger etc.) losschlagen möchten, um sich die eBay-Gebühren zu sparen. Das ist ein ThinkPad-Forum und da haben imo solche Artikel nichts zu suchen.

Als "selbsternannten Moderator" oder "Hilfssheriff" sehe ich mich übrigens nicht. Davon abgesehen sehe ich in den Hinweisen in den Threads noch die Möglichkeit, dass der Threadersteller die Regeln nachlesen und sein Angebot editieren kann. Dann umgeht er nämlich die Sperre wg. Regelverstoßes durch die Mods.

Davon abgesehen finde ich es auffällig, dass ein Mitglied nur auftaucht und versucht zu provozieren, wenn es um hja oder mich geht - das ist mir aber auch egal, da mir diese Person selbiges ist. :D

Original von deeptrancer

Davon abgesehen finde ich es auffällig, dass ein Mitglied nur auftaucht und versucht zu provozieren, wenn es um hja oder mich geht - das ist mir aber auch egal, da mir diese Person selbiges ist. :D

Nu sei mal nicht gleich böse. ;)
Provoziert (wenn man es so nennen kann) hab ich dich höchstens einmal. Dafür hab ich mich dann auch öffentlich bei dir entschuldigt.

Aber ist halt nicht jeder soweit die eigenen Fehler einzugestehen. 8)

An sonsten hat halt jeder eine andere Toleranzgrenze, wenn es um das Miteinander im Forum geht. (Was natürlich auch so in Ordnung ist.) :)

Ich versteh die Aufregung nicht...

Ich finde, dass die Idee im "Biete Sonstiges" etwas nichtelektronisches anzubieten gar nicht so fern lag... Ist doch aber alles in Ordnung, Goonie hat die Regeln angepasst und hat sogar erlaubt, dass die Anzeige weiterlief mit Hinweis auf das Prinzip der "Rechtsstaatlichkeit" - ist doch fair!

Goonie, Du haettest nur darauf achten muessen, dass der Biete-thread nicht vollgespamt wurde... Wenn schon Rechtsstaatlichkeit, dann richtig :evil: Ich bin für eine Abmahnung der "Spammer" im Betten-verkaufs-Thread :D

Original von Grun
Nu sei mal nicht gleich böse. ;)
Provoziert (wenn man es so nennen kann) hab ich dich höchstens einmal. Dafür hab ich mich dann auch öffentlich bei dir entschuldigt.

so schnell bin ich nicht böse ;) stimmt, hast Du getan und fand ich auch klasse!

Original von Grun

in der Regel bin ich schon soweit, hättest Du gestern in dem einen Thread mitbekommen können, da hab ich dies getan und mich auch entschuldigt. ;) Bloß sehe ich bei den hier angesprochenen Dingen im großen und ganzen keine Fehler von mir, da ich, wie schon weiter oben geschrieben habe, den Hinweis auf die Forenregeln rein aus Freundlichkeit gegeben habe. Die Anbieter hätten sich somit die Sperre ersparen können.

Original von Grun
An sonsten hat halt jeder eine andere Toleranzgrenze, wenn es um das Miteinander im Forum geht. (Was natürlich auch so in Ordnung ist.) :)

wow, 100% ACK! ;)

Original von deeptrancer

Original von Grun

in der Regel bin ich schon soweit, hättest Du gestern in dem einen Thread mitbekommen können, da hab ich dies getan und mich auch entschuldigt. ;) Bloß sehe ich bei den hier angesprochenen Dingen im großen und ganzen keine Fehler von mir, da ich, wie schon weiter oben geschrieben habe, den Hinweis auf die Forenregeln rein aus Freundlichkeit gegeben habe. Die Anbieter hätten sich somit die Sperre ersparen können.

Nur noch kurz:

Mit meinem obigen Satz meinte ich jetzt unbedinngt dich. Sorry, wenns so rübergekommen ist.
Ich meinte eher mein Steckenpferd hja. Er ist ja damals nicht umsonst gekickt worden. Aber dieses Kasperletheater mit zwei Nicks und teilweise den gleichen Sprüchen wie damals nervt mich halt. Ne kurze Entschuldigung mit dem Vorsatz es in Zukunft besser zu machen und die Sache wäre erledigt gewesen. Danach könnte man dann meinetwegen auch seinen alten Account wieder freischalten.

So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema. 8)

ja, ääähhhh, hmmmm......

...... was war den jetzt das thema? ?(

so ne gewisse hochnässigkeit gibts eben schon bei einigen mitgliedern,
könnte aber auch sein das ich als krebs zu sensiebel bin ?!?

greeTz Lyvi

@ Grun

ja so kennen wir Dich! :D :D :D
Ist Dir eigentlich schon mal bewusst geworden was für einen Tineff du schreibst.
Ich habe von dir noch nicht einmal was vernünftiges gelesen.
Im Klartext: Du selbst versuchst dauernd techno oder mir ans Bein zu pinkeln.
Kein Problem, kannst du weiter so machen, bekommst halt das was solche Köter immer bekommen. Einen Tritt!!!

Sag mal bist du gerade in der Pubertät?

Der Ton hier ist leider vereinzelt recht rau und unverschämt. Das hier Postings und Verkaufsregeln verändert und gelöscht werden ist nicht in Ordnung.

Jeder sollte sich mal auf den Sinn von einem so speziellen Forum wie dieses hier besinnen. Es geht um die Thinkpad-Community mit allen drum und dran, auch Hilfe und Support.

Krieg herrscht woanders schon genügend, das brauchen wir hier nicht.

Original von Bernd01
Das hier Postings und Verkaufsregeln verändert und gelöscht werden ist nicht in Ordnung.

doch, denn dafür gibt es Moderatoren und Regeln! Wenn ein Angebot nicht den Regeln entspricht und man sich nicht die Mühe macht, die aufgestellten Regeln vorher zu lesen, bzw. nach Hinweisen durch andere User mal in den Regeln nachzuschauen, ist es nunmal so, dass es durch die Moderatoren gelöscht wird. Wie schon so oft gesagt: wer sich hiermit nicht anfreunden kann, darf hier halt nichts anbieten. Relativ einfach, oder?

Original von Bernd01
Jeder sollte sich mal auf den Sinn von einem so speziellen Forum wie dieses hier besinnen. Es geht um die Thinkpad-Community mit allen drum und dran, auch Hilfe und Support.

genau, und nicht um das Verkaufen von nicht länger benötigten Gegenständen (um nicht das Wort "Plunder" zu verwenden!).

Original von Bernd01
Krieg herrscht woanders schon genügend, das brauchen wir hier nicht.

wenigstens in diesem Punkt kann ich Dir Recht geben!

btw, die regeln sind bekannt, sie können von jedem eingesehen werden. wer vorschläge hat, stellt sie in den raum und die mitglieder befinden darüber.
klingt so richtig nett und funkioniert auch in sehr vielen anderen foren.
unliebsame zeitgenossen trifft man überall, sogar beratungsresistente und merkbefreite.
aber die sterben in einem guten forum, egal auf welche art, schnell aus...
ich fände es schade, wenn dieses hier eine spielwiese für alles mögliche wird, und die t-pad-machines nicht mehr im vordergrund stünden...

Hi ihr,

bin ja relativ neu hier, aber mein Senf hierzu:

Bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich mich rund um Thinkpads austauschen, informieren will.
Und ich bin sehr froh und dankbar darüber, hier lesen zu können.
Habe durch dieses Forum schon jede Menge Tipps bekommen.

MOD´s haben die undankbare Aufgabe, in ihrer Freizeit im Sinne des Boards zu entscheiden.
Das hier ist ein Thinkpad-Forum.
Wenn ich Möbel suche, erwarte ich sie ned hier.

Betrachte mich hier als Gast, der sich an die Regeln hier zu halten hat.
Nicht mehr..und auch nicht weniger.
Wenn mir eine Kneipe oder die Gäste in dieser Kneipe nicht mehr gefallen, gehe ich in die nächste.

Mir gefällt die Kneipe, also bleibe ich.

Für mich ist dieses Forum alles andere als traurig.

..nur meine bescheidene Meinung.

Grüße vom lehrling

Original von valfortore

Im Klartext: Du selbst versuchst dauernd techno oder mir ans Bein zu pinkeln.
Kein Problem, kannst du weiter so machen, bekommst halt das was solche Köter immer bekommen. Einen Tritt!!!

Sag mal bist du gerade in der Pubertät?

Ich wüsste nicht, wann ich mal etwas mit dir zu tun hatte. Weiß desshalb jetzt auch gerade nicht, was ich von deinen Beleidigungen halten soll. ?(

Aber gut, wenn du mich treten willst, und das die von dir präferierte Form der Auseinandersetzung ist, dann kann ich da wohl nichts gegen tun.

Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend.

Ich finde hier sollte doch jeder verkaufen was er will. Was ist wenn GENAU das dabei ist, was ein anderer User sucht? Eine eigene Unterkategorie "Sonstiges" würde reichen.

Man sollte es aber nicht so eng sehen! Wenn einer hier sein Acer Notebook verkaufen will, sollte er auch nicht gebannt werden, oder?

wenn das Angebot regelkonform ist, kann er das Acer hier verkaufen, dafür gibt es ja das "Biete Sonstiges"-Forum.

Aber es geht ja hauptsächlich um Reifen, Möbel, etc., das hat hier imo nichts zu suchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben