Trackpoint Abdruck auf Display - während der Garantiezeit

Dominiknz

New member
Themenstarter
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
16
Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen mit dem Lenovo Support telefoniert weil ich den hässlichen Abdruck des Trackpoints auf dem Display habe. Der meinte, da haben sie ja noch Garantie drauf....is ja schön. Teil eingepackt, weggeschickt und heute kam dann der Kostenvoranschlag der mich aus den Socken gehoben hat.
Komisch....Garantie und trotzdem KVA? OK, mal auf Diagnose geschaut. "Trackpoint-Abdruck auf dem Display lt. Hersteller ist dies kein Materialfehler, sondern Eigenverschulden". Komisch. Ach so, klar, das kommt ja davon dass ich jeden Tag den Trackpoint abziehe und über die Mitte des Displays reibe :thumbsup: :thumbsup:
Jedenfalls wollen die jetzt schon ohne überhaupt was gemacht zu haben, nur für den KVA 72,00€ und für Rückversand noch einmal 15,00€.
Die Reparatur würde mich 535,35€ kosten!
Gibt es da Erfahrungen die mir vielleicht weiterhelfen könnten? Bin für jede Hilfe dankbar!

Von nem billigen Notebook könnte man so etwas ja erwarten, da kommt sowas aber nicht vor!

Gruß Dominik
 
Ich habe zum Glück keinerlei Probleme damit. Wenn mein Display angestaubt ist, sehe ich keinerlei Spuren auf dem Display, die auf einen Kontakt von Tastatur/Trackpoint mit der Oberfläche hindeuten. Werde mir daher doch nicht diese zusätzlichen Trackpointkappen zulegen und ein Tuch tu ich schon gar nicht dazwischen.

Es ist natürlich die Frage, ob es beim Threaderöffner Eigenverschulden ist, was ich jetzt mal nicht unterstellen will, oder halt ein Mangel. Für letzteres spricht meiner Meinung nach, dass es wohl nach dem, was man so liest, bei der Exaktheit des Tastatureinbaus bei einigen Geräte Probleme gibt. Ich habe hier schon Fotos von ziemlich nach oben gewölbten Tastaturen gesehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben