Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

All quiet on the woodstock front :) Favoriten Wochenende scheint das 28.29.30. September zu sein.. Wenn ich das so richtig überblicke ... Ich denke bis kurz nach Kieler Treffen lasse ich das hier noch laufen, dann zum 1.Mai sollten wir einen Termin fix setzen können... Grüsse KK

Update:
Da bis heute nichts gegenteiliges zum Termin kam... steht jetzt der Termin fest ...28.29.30. September

Der Startthread ist Jetzt offizieller Anmeldungsthread :)
Wer kommt am 29.September ? oder bleibt übers Wochenende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TPT Woodstock 2012 September Anmeldung
Woodstock 2012 Hannover 28.29.30 September Anmeldung

WarmUp Stages: (Freitag Abend ab 19:00h) 28.September

Nach Absprache ...Dublins Inn Irish Irishpub Latin bei Pepe Cool Auszeit

Das Wochenende vom 28.09. bis 30.09.12 hat also das Rennen gemacht!? :thumbup:
Ich denke, dass mit reger Kieler Beteiligung zu rechnen sein wird (statt unseres "Sommertreffens 2012")!
 
Wer kommt am 29.September ? oder bleibt übers Wochenende ?
Vorbehaltlich hoffentlich nicht eintretender Naturkatastrophen oder sonstiger Dinge die mich vom Kommen abhalten können, melde ich mich mal mit Anhang an. Wir kommen Freitag und fahren dann wieder Sonntag - also das volle Programm :D
 
Ebenfalls - ohne Anhang und ganz aus dem Süden.
Wann/wie lange hängt von meinem Geldbeutel und der Bahn ab ;)
 
Die Anmeldung ist seit heute offiziell ... nur für diejenigen dies noch nicht mitbekommen haben :)

Ich mach hier die Anmelde Liste, diese wird dann in den Startpost eingepflegt...

Anmeldung:

hha81667 +1 , moronoxyd, Phil2009, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1,deeptrancer


Vielleicht: puntohgt2008, hajowito
Absage: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich dabei. Freue mich schon auf viele bekannte und neue(!) Gesichter :D.
 
Hallo,

bin auch dabei, ob alleine oder mit Anhang weiß ich noch nicht und wann Anreise.
Muß erst mal Hotels mit Parkmöglichkeiten abschecken, soll doch schon in der Nähe der Veranstaltungslokalitäten sein.

gruß anhazi
 
Ich muss dann erstmal ein "vielleicht" einreichen - muss das noch mit der Arbeit abstimmen ;)
 
@p - ich komme bestimmt - auch ohne dich :D andernfalls melde ich mich nochmals
 
gibts in Hannover auch gescheite Flugverbindungen und ein Hilton, bräuchte nämlich noch einen Stay :D

ach nee, falscher User :D

Ich muss das klären, deshalb erstmal ein "Vielleicht"
 
ich bin dabei, also mindestens einen stuhl für mich freihalten:D!
und wenn alles klappt dann auch das volle programm.

gruß in't huus

gatasa
 
Hm,

das WE kann ich derzeit noch nicht definitiv zusagen. Ich arbeite daran und melde mich - mit hoffentlich positiven Nachrichten.

ccat
 
Gibts eigentlich einen Anmeldeschluss?
Oder kann ich dann zwei Wochen vorher noch sagen: hmmm, ich hab Zeit, komme doch vorbei...
 
Du kannst theoretisch auch am Tag einfach auftauchen.

Vorherige Anmeldung hilft aber dabei, genug Plätze zu reservieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben