Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Okay, dann komme ich dir noch weiter entgegen und schlage Samstag, den 08.09.2012 vor.
Damit bist du schon an mir vorbeigerauscht... :)
Mal schauen, was die Termin-Diskussion auf dem NCM bringt. KalvinKlein wird schon rechtzeitig zur Abstimmung rufen.
 
Bei mir wäre Ende Oktober favorisiert. Davor wird es sehr eng, da könnte es klappen.
 
Was war denn der letzte Stand? Hannover im Herbst, Details werden beim NCM besprochen? :D
 
nachdem der erste schrittt getan wurde (treffen in hannover am 17.03.2012), müssen wir uns an den zweiten wagen und einen termin für das woodstock-treffen 2012 in hannover bestimmen.
ich bin im september und oktober absolut flexibel bis auf den 27.10., da ich an diesem termin zu einer silberhochzeit eingeladen bin.

also lasst es uns angehen

gatasa
 
Ja,

lasst die ernsthafte Planung beginnen! Ich kann zwar nicht zu 100% zusagen aber es scheint realisierbar. Im Oktober geht es bei mir allerdings nur am letzten WE (und ganz notfalls am ersten WE). Aber wie immer im Leben: man kann es nicht allen recht machen!

Wenn ich den Thread so durchsehe, sind ja schon mal 4 "Rhein-Mainer" dabei - also Gruppenfahrkarte mit der Bahn?

Abstimmung über den Termin!
 
So.... ich habe den Thread Titel & den ersten Post mal dezent umgestaltet :)

Termin Suche ist hiermit offiziell eröffnet :)
 
Ich könnte bis jetzt an allen Wochenenden - aber sicher bin ich auch nicht, eventuell werden da noch größere Urlaube eingeplant:rolleyes:
 
@Viennaboy: es reicht jetzt. Hör endlich auf hier herumzustänkern.
 
@Viennaboy:

nur zu Deiner Information: solltest Du hier weiterstänkern, dann werde ich Deinen Account sperren! Mittlerweile habe ich von Deinem ständigen und permanenten Unruhestiften die Schnauze bis oben hin voll! (und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht!)

Es wurde sich innerhalb der Community auf Hannover geeinigt und offenbar bist Du der einzige, der hiermit nicht leben kann. Dann bleib dem Treffen halt fern oder pfeif auf Deine blöden Meilen und Stays.
 
:facepalm::facepalm:
+1, deep: seh ich auch so.

@Viennaboy:
Sa 29.09 08:35 - 10:00 1h 25m Wien - Hannover Non-Stopp Air Berlin
So 30.09 14:45 - 16:10 1h 25m Hannover - Wien Non-Stopp Air Berlin
und http://www.intercityhotel.com/Hannover

Meine Güte, wir machen das Treffen doch nicht in Obervolta
Und wenn du es nicht schaffst, dann bleib daheim - aber verlang nicht, dass wir uns in Wien oder in der Ankunftshalle des Frankfurter Flughafens treffen:facepalm:
 
Eine Bitte an alle:
Hier werden Terminvorschläge gesammelt, danach erfolgt Anmeldung. Allen kann es nicht recht gemacht werden, leider. Aber bleibt sachlich und haltet euch an die Netiquette, damit der Thread nicht sofort wieder zu ist. Es gibt viele die langfristig planen wollen oder müssen. Also lasst uns zügig und freundlich planen. Danke nochmals KK.
 
Ich bevorzuge das Wochenende 13.10.-14-10. - Der Mainzer Stammtisch ist bekanntlich flexibel, wenn es um die Wahl der Örtlichkeiten geht :D
 
Sept.
14.15.16. - machbar
21.22.23. - machbar
28.29.30. - machbar
Okt.
12.13.14. - notfalls vermutlich machbar
19.20.21. - nein
26.27.28. - machbar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben