Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Danke für den Hinweis, Arminius :thumbup:
Ein freitägliches Abend-Angebot wird es auf jeden Fall geben... ein "wo und wie" werden wir sicherlich noch demokratisch ermitteln, das wird auf jeden Fall ein nettes Wochenende!

(ich warte noch auf die Grußadresse von Barak Obama :D)

LG
Tom

evtl. wäre ich bei einem Freitagabendprogramm auch dabei. :cool:

Ein freitägliches Abend-Angebot wird es auf jeden Fall geben... ein "wo und wie" werden wir sicherlich noch demokratisch ermitteln, ...

Nun ja, dieser demokratische Prozess hat bereits im kleineren Kreis stattgefunden.
Wir wollten das Programm nur der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen, um die Option zum Anschließen anzubieten.

Bis dahin wird wohl kaum ausgebucht sein. Und selbst wenn, würden sich Alternativen für einen Treffpunkt finden lassen. Da braucht hier niemand Angst zu haben :)

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass der 23.04. bei mir im Terminplan noch frei ist hab ich mir das Thinkpadtreffen vorgemerkt.

Eine Frage habe ich noch vorab, gibt es in er Nähe des Lokals einen Campingplatz oder einen Womostellplatz?

Gruß
Tomi

gibt es in er Nähe des Lokals einen Campingplatz oder einen Womostellplatz?

Das liegt mitten in der Stadt, wüsste jetzt nicht wo es sowas gibt. Parkplätze sind umliegend vorhanden aber begehert, Parkhäuser gibts rundherum diverse.

100 m weiter gibts einen kleinen "Flüchlingscampingplatz" aber weiß nicht ob du dich dazu gesellen möchtest :whistling:

Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, liegt kein übermäßiger Gebrauch des öffentlichen Straßenverkehrs vor und ein einmaliges Übernachten wäre somit zumindest nicht verboten.
Zitat:
Das Ruhen und Übernachten im Wohnmobil im öffentlichen Verkehrsraum auf Reisen zum Zwecke der Wiederherstellung der körperlichen Fahrtüchtigkeit ist erlaubter Gemeingebrauch, darüber hinaus aber genehmigungspflichtige Sondernutzung; Hentschel „Straßenverkehrsrecht“.

Sonst hier mal schauen

Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, liegt kein übermäßiger Gebrauch des öffentlichen Straßenverkehrs vor und ein einmaliges Übernachten wäre somit zumindest nicht verboten.

Sonst hier mal schauen

Danke für die Info!

Ach ja, ich hatte ja Obama um ein Grußwort gebeten...immerhin hat mir Michelle geschrieben...

michelle.JPG

Zur Not lässt sich bestimmt auch ein Fleckchen in meinem Hinterhof für ein Zelt finden. Für ein Wohnmobil wäre dort aber kein Platz und sanitäre Anlagen sind wohl auch schwierig...

Hallo Gemeinde,
ich habe soeben persönlich den 23.04.2016 im Extrablatt gebucht. Ca. 25 Plätze im hinteren Bereich, incl. Empore!
Jetzt gibbet es Planungssicherheit für alle :thumbup:

Ich tackere das noch im Eröffnungsthread an!

Viele Grüße
Tom

@Tom oder @Mods: bitte den Threadtitel reparieren --> "TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]"

..ich danke euch für die hilfreiche Unterstützung..:thumbup:
Wir sehen uns im April..freu:thumbup:

LG
Tom

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ohwhite house.JPG weh, jetzt habe ich wohl den Newsletter vom Weißen Haus abboniert..nun ja

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben