Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Zeitlich limitiert - und wer zu spät kommt, den bestraft ein leeres Buffet :thumbsup:

Hast du den Tisch eigentlich schon gebucht, damit man auch mal anfangen könnte Hotel und Zugticket zu reservieren?

Da ich kein Plan habe was beim Woodstock passiert mal meine blöde Frage: Was macht ihr da den Tag über?
Wenn sich so viele begeisterte TP User da treffen muss ja irgendwas los sein xD

Essen, klönen, über Thinkpads fachsimpeln, Thinkpads reparieren/umbauen und nette Leute treffen :)

Essen, Schnacken, Fachsimpeln, an TPs basteln, Klönen, Futtern und sich austauschen. :)

Ach, einige spielen natürlich auch noch in schöner Regelmäßigkeit "Räuchermännchen" vor der Tür, ist aber rein freiwillig. :D

Na dann werde ich doch mal schauen ob ich es schaffe vorbeizukommen um diese netten, essenden, fachsimpelnden Menschen mit eigenen Augen zu sehen und kennenzulernen :)
Vllt. habe ich dann ja sogar Glück und ein Generation x50er TP ist vor Ort :D

EDIT: Welches Extrablatt ist es denn in Hannover xD ?

Zuletzt bearbeitet:
OK, da muss ich mir jetzt noch über ein Rahmenprogramm Gedanken machen..bin aber z.Zt. etwas gehandicapt wg. LWS-Op...
bis April steht aber alles fest- versprochen:thumbsup:

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi, naja satt geworden ist gut, wir sind anschliessend noch ins Diner gefahren um die letzten Lücken im Magen zu schliessen, das Essen war mal wieder zum geniessen.

Nobby

Wer bei dem Frühstücksbuffet nicht satt wird, ist zu spät erschienen oder hat vielleicht einfach etwas zuviel Sitzfleisch ;). Es ist imho bis 14:00 da und wird wirklich laufend nachgefüllt.

Vllt. habe ich dann ja sogar Glück und ein Generation x50er TP ist vor Ort
Jo.

@Tom: bitte aktualisiere doch mal den Startpost mit der Wegbeschreibung, damit die Fragerei "welches Extrablatt?" endlich aufhört.

So, ich habe soeben das Weiße Haus/ Obama eingeladen (Kein Scherz..) uns zu unserem Treffen zumindest eine Grußadresse zu senden..ich denke NSA hat meine Adresse eh schon :cool:
Mal schauen, wann die grauen Männer bei mir vor der Tür stehen (bin eh arbeitslos und ein paar Tage auf Guantanamo können ja nicht schaden..):D

Greez
Tom

Zuletzt bearbeitet:
@ tomstein

TOP 1 - Hast du den Tisch hinten an der Wand auf der sog. Ballustrade reserviert? Das war auch der Tisch/ die Tischreihe die wir schon vor vier Jahren okkupiert hatten.

TOP 2 - Das Freitag-Abend-Programm als >> Grundprogramm für Frühanreisende << könnte in etwa so aussehen:
Abendessen ab 19:00 Uhr im Restaurant "L´Osteria" im EG des "City Hotel" am Thielenplatz, anschliessend geht's ins "Irish Pub" in der Brüderstr.

Ein kleiner Kreis hat sich für dieses >> Grundprogramm für Frühanreisende << bereits zusammengefunden.
Aus diesem Kreis heraus sind keine alkoholtypischen Ausfälle zu erwarten!
Die Wegeführung übernehmen Ortskundige.

Soweit die Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir ziemlich sicher ...
*schluck-glucks-grübel*

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück