Totale Langeweile auf der Arbeit!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Es ist total öde auf der Arbeit. Nichts zutun, 8 Leute sind im Urlaub und ich sitz in der Werkstatt und bin die ganze Zeit am surfen!Und das schon seid 2 Monaten.^^ :huh:

Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich alles surfen kann, da ich schon überall war.

Chef ist nur in seinem Büro, die ganzen Maschinen sind schon gemacht worden(Aufarbeitung). Und jetzt sitz ich wieder hier und ich werd von Tag zu Tag müder.Und es ist draußen total warm und ich hab hier nur n kleinen Standlüfter. :pinch:

Habt IHr auch so langeweile und nichts zutun auf der Arbeit?

du hasst ein Glueck Mann Mann Mann...

zu Beschaeftigung:

edit by hajowito: Was sind denn das für Links gewesen? Streams zu aktuellen Kinofilmen? Etwas arg suspekt, oder?

@shapishico

Naja Glück find ich das nicht gerade. Die Ziit geht sowas von langsam da wird mir schlecht.

Will lieber was zutun haben. Aber ich such ja schon nach irgendwas zum Arbeiten. Die Werkstatt glänzt, das Lager glänzt,der Hof glänzt, die Mülleimer sind leer,die Maschinen sind fertig und ich hab selbst aus purer Langeweile die Regale entstaubt!!!^^ :huh:

Nur jetzt ist gar nichts mehr zutun. Wenn Chef reinkommt in der Werkstatt muss ich sotun als ob ich irgendwas mache! Das genauso blöd, obwohl er weiss das hier nichts zutun ist, nur wie sieht das aus wenn ich nichts tue?*g*

@atthegates68

Kannst mir auch die Kunden rueberstellen, bei mir rufen die auch gerade kaum an - nix los hier - bloedes Sommerloch :thumbdown:

Gruesse
Skar

kann euch auch mit arbeit für tage versorgen....

sommerloch erwartende grüsse
mike

Kein Problem - bei der Wirtschaftslage/ Situation wirst Du sicherlich bald noch mehr Zeit für Dich haben... Langeweile bei der Arbeit ist sicherlich ein Zeichen dafür, dass sich irgendeine Veränderung in der Zukunft ergeben wird... Also geniese es (solange Du noch Gelegenheit dazu hast...) - Es wird sich 100% etwas ändern...!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in der Berliner Niederlassung eines großen Automobilhersteller. Da wir so viele Autos verkaufen, komme ich fast gar nicht zum schreiben. Wirtschaftskrise - was ist das?

Will jemand für mich schreiben :D

macht urlaub! ich mach grad bundeswehrfachschule. nu hab ich wieder ferien.
göttlich, und dann das wetter! und dann noch in berlin! ich leibe den sommer in berlin! zum fortpflanzen!

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=615889#post615889]Kein Problem - bei der Wirtschaftslage/ Situation wirst Du sicherlich bald noch mehr Zeit für Dich haben... Langeweile bei der Arbeit ist sicherlich ein Zeichen dafür, dass sich irgendeine Veränderung in der Zukunft ergeben wird... Also geniese es (solange Du noch Gelegenheit dazu hast...) - Es wird sich 100% etwas ändern...![/quote]

In der Tat! Unser Chef hat im moment arge Probleme unsere Gehälter zu bezahlen! Unsere Verkäufer haben seid langen auch nichts mehr großes verkauft außer Kleingeräte. Bin mal gespannt wielange das so noch weiter gehen kann/wird bei uns!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=615914#post615914]Unser Chef hat im moment arge Probleme unsere Gehälter zu bezahlen![/quote]Dann hast du hoffentlich schon angefangen Bewerbungen zu schreiben?

Sowohl Langeweile als auch Zahlungsschwierigkeiten bedeuten eine Gefährdung des Arbeitsplatzes. Die Kombination aus beidem bedeutet eine größere Gefährdung...

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=615916#post615916][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=615914#post615914]Unser Chef hat im moment arge Probleme unsere Gehälter zu bezahlen![/quote]Dann hast du hoffentlich schon angefangen Bewerbungen zu schreiben?

Sowohl Langeweile als auch Zahlungsschwierigkeiten bedeuten eine Gefährdung des Arbeitsplatzes. Die Kombination aus beidem bedeutet eine größere Gefährdung...[/quote]

Was heisst Bewerbung schreiben, bin ja noch in der Ausbildung und habe noch 6 Monate vor mir. Beim Arbeitsamt war ich schon und hab mich beraten lassen. Kann erst was machen wenn er 3 Monate keine Gehälter bezahlt, da es dann dem Amt weitergeleitet wird oder so ähnlich. Hauptsache ich bekomm die Prüfung hin, der Rest ist mir erstmal egal.

Es ist echt hart, hätte nicht gedacht das die W-Krise uns treffen würde. Naja, hat sie leider doch.

Mal schauen wie es weiter geht.

In Deutschland werden Ausbildungsplätze zu Piraten zur Verfügung gestellt? Jobchance vor der Küste Somalias? 8| ?(

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=615921#post615921]bin ja noch in der Ausbildung[/quote]Das wusste ich nicht. Dann ist die Sachlage anders. Auszubildende sind ja (fast) unkündbar.

KLICK[/url]
emoticon-0181-fubar.gif

Grüße
Matt

Das hört sich ja interessant an. Dagegen ist langweiliger Mallorca-urlaub nichts.

Aber zum thema, solange du noch azubi bist gehts eigentlich. Hoffe dadrauf das es in 6monaten wieder aufwärts geht.
Dann kommen wieder mehr jobs und du hast bessere chancen am arbeitsmarkt.

MFG

Wir haben hier keine Klimaanlage auf der Arbeit und ich habe mich daher seit gestern entschlossen, jegliche Tätigkeit, bei der man sich auch nur ansatzweise körperlich und/oder geistig anstrengen muss, einzustellen. Als weitere Entschuldigung hab ich vorzubringen, dass ich zur Zeit aufgrund unerträglicher Temperaturen in der Wohnung nicht vor 5 Uhr morgens einschlafen kann und dementsprechend platt über Tag bin. Das ist nur noch ein Absitzen der Zeit. Insofern ist auch bei mir Langeweile. Wo ich surfen soll, weiss ich schon lange nicht mehr. Wenn einer ein paar Tips hat....... :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben