Titel? Wie geht das? Oder werden sie verliehen?

wrywindfall

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe schon einiges hier im Forum gesucht und nachgeschaut, aber nichts zu folgender Frage gefunden:

Einige Mitglieder hier haben unter ihrem Nickname auch einen "Titel" oder eine Bezeichnung zu stehen ("Meister", "Schweizer Käse") etc. Werden die offiziell verliehen, muss man sich die erarbeiten, hat man Glück, wenn man keinen bekommt? Was hat es damit auf sich?

Sollte hier das falsche Unterforum sein, dann entschuldige ich mich schon mal dafür!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=882099#post882099]Das würd ich mir mal auf die Brust heften. Ich denke, wer seit 02/09 dabei ist und schon fast 4000 Posts hat...[/quote]
... der spammt zuviel? :D

Na ja, nicht nur SPAM....

Ich bemühe mich auch, zu helfen.
Aber in WSNP darf man doch spammen, oder? :D

Moin, Schönen Sonntag allerseits

"nicht registriert"
jetze muss nur noch der online Marker weg, dann isset perfekt

"vererbt"
der Consul war mir auch spontan eingefallen, hab aber schon so viele (Thread-)Leichen hier im Forum ausgegraben,
da wollte ich die dann nicht auch noch bringen :D

"wie im Märchen"
Schade, wenn dann schon mal was Interessantes passiert bin ich nicht on
thx@KalvinKlein ;)

16 + 23
also die 16 fand ich unter Berücksichtigung der pers. Erfahrungen des Authors
(mal ganz ohne Wertung der in besagtem thread gefallen Aussagen)
inhaltlich soo schlimm nicht, eher treffend und in 23 zT bestätigt, no offense meant,
die vllt "etwas ungeschliffene" Formulierung entsprach allerdings nicht dem perfekten Kommunikationmodell;)
aber das hatten wir ja schon in "besagtem", und 26 scheint mir auch nen Ansatz zu enthalten :D (nom)

"Titel-Faker"
jepp, und das hat imo noch Reserven, Farbe dürfte ja klar sein,
dann etwas nach links wies Original oder bündig mit dem Nick,
ausserdem braucht imo der Avatar des Avatars noch mehr Abstand vom "Schriftzug"

"thinkpad-flüsterer" + "ThinkpadKühler"
troubadix sollte imnsvho das Recht auf einen selbstgewählten titel erhalten,
btw von mir würde er "Fan Controller" verpasst bekommen;)

"spam"
1k postings und mehr dürften schwerlich ohne spam bzw mehrfache (inhaltliche) Wiederholungen zu schaffen sein,
was nicht heissen soll dass Mornsgrans bewundernswerte unermüdliche Arbeit die Suchunwilligen uvam
(fast?) immer freundlich zu leiten nun in irgendeiner weise Spam ist.
Vmtl käm ich selbst grad über die 100, welche einem damals(tm) im Portal das Ranking "meister" verpasste,
das war allerdings schon ne relativ grosse Menge,
1. wg der "Grösse" des Forums und
2. der Tatsache dass es deutlich technischer orientiert war als unser Kindergarten:D

"Titel"
Falls sich jemand die Arbeit machen möchte;)
ein system bei dem threadstarts, postcounts und das geratete feedback anderer User
ins ranking einfliessen würde ich bevorzugen,
die postcounts könnten dann ganz "weg" bzw wären nur über Profil o sufu zu sehen,
das rating könnte noch für jedes Unterforum differenziert werden
(d.h. in jedem Unterforum erscheint lks ein idividuelles Rating)
und so Quasseltanten wie mich, punto uvam schnell entlarven:D:D:D

hi,
[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=882114#post882114]troubadix sollte imnsvho das Recht auf einen selbstgewählten titel erhalten[/quote]
auf jedenfall sollte er einen erhallten >> als verdienst währe das doch schon lange fällig (denke ich) keine vorderung reine feststellung ;)

aber bevor da irgendwelcher käse kommt, möchte ich noch meinen senf vorschlagen
Fantastix

greeTz lyvi

... bekomme ich den Titel "Tyrann" ... wäre gut fürs Image.....

[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=882100#post882100][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=882099#post882099]Das würd ich mir mal auf die Brust heften. Ich denke, wer seit 02/09 dabei ist und schon fast 4000 Posts hat...[/quote]
... der spammt zuviel? :D[/quote]

oder auch "hat sonst nix zu tun" ;-)

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=882166#post882166][quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=882100#post882100][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=882099#post882099]Das würd ich mir mal auf die Brust heften. Ich denke, wer seit 02/09 dabei ist und schon fast 4000 Posts hat...[/quote]
... der spammt zuviel? :D[/quote]

oder auch "hat sonst nix zu tun" ;-)[/quote]

Oder einen blinden Chef??? :D

Gruß aus Trier

Als ich noch in die Schule ging hatten wir nciht allzu viel Zeit, jetzt wo ich hart für mein Geld arbeiten muss, kenn ich mich immer besser mit diesem Internet aus :D

@die_matrix: Nöö, die Chefs wissen davon ;) Und haben vor allem nix dagegen. Wenn ich sonst meine Arbeit erledige, wird auch nicht gemault.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=882994#post882994]Als ich noch in die Schule ging hatten wir nciht allzu viel Zeit, jetzt wo ich hart für mein Geld arbeiten muss, kenn ich mich immer besser mit diesem Internet aus :D[/quote]

Als ich zur Schule ging war Internet 2400 Baud und Archie :D

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=882114#post882114]"thinkpad-flüsterer" + "ThinkpadKühler"
troubadix sollte imnsvho das Recht auf einen selbstgewählten titel erhalten,
btw von mir würde er "Fan Controller" verpasst bekommen;)[/quote] ...full ack 4 tom_k, ist ja noch besser als die Adoption...
smilie_baby_115.gif

Dem will ich gerne beipflichten! :thumbsup:
Der Ehren-Titel steht Troubadix m.E. schon längst zu!
Und ich wäre gerne bei der offiziellen Titel-Vergabe dabei :)

PS: Sollte es dazu nicht auch noch einen silbernen Kühler geben? :D

Alles Gute,
sonny

[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=883041#post883041]Und ich wäre gerne bei der offiziellen Titel-Vergabe dabei :) [/quote]...der Champus Marke Veuve Virtuél steht schon kalt :D

Da könnt ihr euch noch so biegen, Titel gibts nicht. Sonst schick ich Pilatus und der sagt: "Stwike him, Centuwion. Stwike him vewwy wuffly!"

ui da ist was gewachsen... ich kanns gaaanz deutlich sehen...

Gratzi ^^ :thumbup:

"bewahrt den kühlen Kopf" ...und das bei dem Wetter :thumbup: Danke ^^

Ob Traubadix bei dem Titel den kühlen Kopf bewahrt? :D
Hoffentlich kann er einen Titel selbst wählen, das hätte er doch verdient...

Zu den Titel-Fakes:
Die sind doch leicht zu erkennen...
Fakes = 18 Pixel Abstand Nickname zu Titel
echter Titel = 7 Pixel Abstand Nickname zu Titel
Woher ich das weiss? :whistling:

Ich bin sowieso dafür, dass ab 1000 Beiträgen ein frei wählbarer Titel vergeben wird.
Was haltet Ihr davon?

[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=883130#post883130]
Ich bin sowieso dafür, dass ab 1000 Beiträgen ein frei wählbarer Titel vergeben wird.
Was haltet Ihr davon? [/quote]

Joa kommt drauf an wie exklusiv man das haben will, eine Regelung ab einer bestimmten Beitragsanzahl oder einer Mitgliedschaft von X Jahren wäre doch fein. (bspw. 2 Jahre)

PS: Wo ist mein ***gestreift*** hin? ;(

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=883135#post883135]PS: Wo ist mein ***gestreift*** hin? ;([/quote]

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=882013#post882013]Mal schauen, wie dieser Titel dem Zebra schmeckt :D Aber leider - und so ist das leider wie im Märchen - geht der Titel wieder flöten, wenn die Turmuhr zwölfe schlägt :)[/quote]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben