Erschreckend logische Argumentation. Und nein, ich will das auch nicht.
http://www.lenovoblogs.com/insidethebox/2011/03/time-to-give-up-trackpoint/
http://www.lenovoblogs.com/insidethebox/2011/03/time-to-give-up-trackpoint/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innocent' schrieb:Schätze aber, weder bei Lenovo und auch bei MB werden sich diese Überlegungen durchsetzen.
ich kenn zufällig ein paar leute aus herrenberg und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass da auch nur einer von denen was anderes als nen thinkpad dabei hat...auch wenn nicht mehr ibm draufsteht. die bleiben genau wie die meisten hier überzeugt, bis lenovo irgendwann ECHT mist bauen wird.coolnik' schrieb:Das wird Lenovo doch egal sein, was IBM dazu sagen würde.
Außerdem glaube ich, dass ihr gerade zu sehr an IBM hängt und an Wunder glaubt. IBM ist ein Großkonzern, der auch begründeter Weise seine Rechte an der Marke ThinkPad verkauft hat. Mittlerweile haben sie absolut nichtsmehr mit den ThinkPads zu tun und dass IBM es unbedingt nötig hat ThinkPads zu nutzen, bezweifle ich. Es gibt ja noch weitere gute Business Laptops von HP & Dell![]()
LOL genau so wie ich es interpretiert habe. ich habe es NIE so verstanden das LENOVO den Trackpoint abschaffen willKonrad[030]' schrieb:Es gibt ein follow-up zu seinem letzten Post: Trackpoint P.S.. Thanks. and fear not
http://www.lenovoblogs.com/insidethebox/…s-and-fear-not/
Soweit ich weiss, ist IBM immer noch ein major shareholder bei Lenovo.bjoernse' schrieb:ich kenn zufällig ein paar leute aus herrenberg und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass da auch nur einer von denen was anderes als nen thinkpad dabei hat...auch wenn nicht mehr ibm draufsteht. die bleiben genau wie die meisten hier überzeugt, bis lenovo irgendwann ECHT mist bauen wird.coolnik' schrieb:Das wird Lenovo doch egal sein, was IBM dazu sagen würde.
Außerdem glaube ich, dass ihr gerade zu sehr an IBM hängt und an Wunder glaubt. IBM ist ein Großkonzern, der auch begründeter Weise seine Rechte an der Marke ThinkPad verkauft hat. Mittlerweile haben sie absolut nichtsmehr mit den ThinkPads zu tun und dass IBM es unbedingt nötig hat ThinkPads zu nutzen, bezweifle ich. Es gibt ja noch weitere gute Business Laptops von HP & Dell![]()
edit: aber weils mir grad einfällt...hatte zwei mitarbeiter von dell neulich im laden...einer mit e6400 und der andere mit nem t60.
Ist es doch längst nicht mehr. Den gibt's doch auch bei anderen.HarryManback' schrieb:Macht auch überhaupt keinen Sinn auf ein nützliches Alleinstellungsmerkmal zu verzichten...
coolnik' schrieb:dass IBM es unbedingt nötig hat ThinkPads zu nutzen, bezweifle ich. Es gibt ja noch weitere gute Business Laptops von HP & Dell
Schon mal mit den von anderen versucht zu arbeiten?Bratwurst' schrieb:Ist es doch längst nicht mehr. Den gibt's doch auch bei anderen.HarryManback' schrieb:Macht auch überhaupt keinen Sinn auf ein nützliches Alleinstellungsmerkmal zu verzichten...
so wie ich verstanden nicht einmal das da hat der Blog Schreiber einfach nur laut gedacht ein wenig ZU laut wenn Du mich fragst.Dilbert_im_Cubicle' schrieb:Ich denke, der Post beim Lenovo Blog war eher so ein Wetterballon, um die Stimmung des Marktes einzufangen. Ist ja ganz normal und wird oft gemacht.
McPixl' schrieb:so wie ich verstanden nicht einmal das da hat der Blog Schreiber einfach nur laut gedacht ein wenig ZU laut wenn Du mich fragst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen