Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

Moin Moin,

holla,

da gings ja ganz schön heiß her bei Euch heute vormittag :-)

Schaue mir gerade des Zebras Bilder an, und was sehe ich da ? Habe mal einen Screenshot gemacht, denn die eingeblendete Werbung passt
sowas von hervorragend :-) Die nette Dame schaut so, als möchte Sie unbedingt tauschen ;-)



Beste Grüße aus HH

P.S. Wir waren selber letzte Woche ein paar Tage in Berlin und haben im Stresemann zweimal gefrühstückt. Echt lecker !
 

Anhänge

  • tauschen-oder-nicht.jpg
    tauschen-oder-nicht.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 260
Mal ein paar Bewegte Bilder;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mbFqWgSx9Zo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vG9IVKvRfDw[/youtube]

ps: Vorsicht der Ton ist Grausam..... ist mit nem Handy aufgenommen :whistling:
 
Was wird denn da gezockt? :D

Schön zu sehen, wirklich gut was los....
Bin mal gespannt, wie es nächsten Samstag in Düsseldorf wird.


@Flory: Kommste auch?
 
Mornsgrans' schrieb:
stiffi' schrieb:
Mein XP erkennt einfach keine USB Geräte mehr. Selbst über den Gerätemanager kann ich sie oft nicht zu einer Verbindung überreden. Wenn ich mit eingesteckten Geräten boote werden sie mit eingebunden bis ich sie einmal rausziehe... Die ersten 2 Seiten bei Google habe ich ohne Erfolg duchgearbeitet. Wenn mir da noch vor Ort einen Tipp bekommen würde wäre ich sehr dankbar.
Aktiviere den Dienst Plug & Play ;)

Habe ich schon alles durchgeschaut. Wenn ich das nicht bald in den Griff bekomme dann werde ich mal das XP neu machen.

Stefan
 
Hier mal ein paar Bilder aus dem Hinterzimmer.

X60 SXGA+ Mod.

Stiffi
 

Anhänge

  • DSCF2430.JPG
    DSCF2430.JPG
    369,6 KB · Aufrufe: 192
  • DSCF2434.JPG
    DSCF2434.JPG
    330,4 KB · Aufrufe: 194
Ufff, OP am offenen Herzen.
Was ich da so sehe, wissen die Jungs, was sie da machen - viel Erfolg!

Bastlerparadies Berlin :D
 
Die anwesenden X Geräte mit SXGA+ machen schon Hunger auf einen Mod.. :love:
 
Hallo nach Kreuzberg

und noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht!

Hoffe ich schaffe es am Sonntag zum Frühstück ins Wirtshaus :)

Bilbo Beutlin
 
stiffi' schrieb:
Die anwesenden X Geräte mit SXGA+ machen schon Hunger auf einen Mod.. :love:
Dem kann ich mich nur anschließen :)

Es war sehr nett mit Euch allen. :thumbup: Vielen Dank an die Berliner, insbesondere an Dreamcatcher und Moronoxyd, für die Organisation :thumbsup:
Leider kann ich morgen nicht dabei sein. Ich wünsche allen, die noch da sind, einen schönen Abend und morgen einen leckeren Brunch :)

Viele Grüße an alle noch Anwesenden und Dagewesenen
ThinkingTux
 
N'ahmt zusammen...

Wir haben gerade von Arminius und seiner Frau eine Luxus-Stadtrundfahrt zum Festival of Lights bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen netten Ausflug!

Anbei noch ein paar Impressionen (dilettantisch aus dem Auto heraus aufgenommen)


[align=center] [/align]

Grüße aus der großen Glitzerstadt
Matt
 
selbst für "dilletantische" bilder gefallen mir die recht gut. Wohl guter Fotograf und gutes Equipment
 
Hi-Ho Folks,

zunächst mal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht noch einmal in den Laden gekommen bin, um artig "Auf Wiedersehen!" zu sagen, aber ich möchte nicht der Grippe-Infektor für alle sein. Ja, die Grippe hat mich nun doch voll erwischt.

Ein ganz großes und dickes Dankeschön haben sich moronoxyd und Dreamcatcher für die Organisation des Woodstock verdient. Also:
DANKESCHÖN!

Der Ausflug mit Mr.Natural samt Frau hat auch uns viel Spaß gemacht. So viel, dass mein Frauzki schon die Teilnahme am nächsten Besuch in Kiel angemeldet hat.

Der Fotodeletantismus kommt bei diesen Motiven definitiv nicht rüber. Z.Zt. läuft das "Festival of Lights".
Wer die Objekte nicht erkannt hat, hier die Übersetzung (v.l. nach r.):
Brandenburger Tor; Reichstagsgebäude; Kanzleramt (oben); Der Funkturm (unten); Hauptbahnhof; Berliner Fernsehturm oder anders:
det BrandenburjerTor, der Reichstach, die Waschmaschiene, der Lange Lulatsch, der Hauptbahnhof, Friedrich's Zeigefinger

Ich/wir habe/n mich/uns sehr gefreut, die Anwesenden mal von Angesicht zu Angesicht gesehen und gesprochen zu haben.

Arminius und Frau
 
Tja, was soll ich sagen...es iss mittlerweile schon morgen und wir sind hier immer noch am Stammtischen...


@ viannaboy: die Sacher Torte war sehr lecker ;) DANKE nochmal fürs mitbringen.... :thumbup:


bis später beim Stresemann


Felis 8-)
 
Home sweet Home :) Back in Hannover

Von der Torte Hab auch von probiert , lecker...

Auch von mir ein Lob an die Verdächtigen Berliner :)... .. da muss nächstes Mal angebaut werden :)

Grüsse nochmal an alle Anwesenden , doch das eine oder andere Gespräch bei 2 Locations gefunden...

Und mal endlich trotz Miesepeterwetter die Sehenswürdigkeiten abgeharkt , zusammen mit der Kieler Meute :)

und auf dem Rückweg hab ich auch diese Lightshow gesehen ...

Auch ohne Thinkpad-Turmbau zu Babel...

viel Spass euch morgen noch :)

puh von 04:00h gestern bis jetzt ...zig Bahnmeilen später und an Bannmeilen gelaufen.und 2 mal die "Linie U 1" gefahren ..

das reicht erstmal ... bis zum Frühjahr wenn wieder sonniger wird :)

Grüsse nach Berlin KalvinKlein
 
Schön, dass du da warst und gut nach Hause gekommen bist, KalvinKlein.
Erhol dich gut.
 
RESPEKT - so isser unser KalvinKlein... :)
Bis zum 23.10. dann!

Tour de ThinkPad feat. KalvinKlein YEAH
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben