Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

:thumbup: Wünsche euch allen viel Spass in Berlin ........., und schiesst mal ein paar schöne Fotos, damit man mitgeniessen kann :) .
 
Für den Server ist Heute bestimmt wie Weihnachten, da er dadurch mal ein bisschen entlastet wird, daß ein paar der größten "Spammer" in Berlin sind :whistling: :D

Wünsche euch viel Spaß!! Wäre auch gerne gekommen.
 
Die Fotoapparate laufen heiß, die Tische werden voller, das Buffet leerer.
Wer nicht da ist, hat was verpasst!
 
habs total verschwitzt das dass heute ist. nun hab ich shcon gefrühstückt... werde also erst im laden dabei sein.
bis nachher
 
Andy und Thorsten sind eingetroffen, ViennaBoy, TwistedMind aus Hamburg, eine Reihe Berliner... langsam verliere ich den Überblick ;)
 
Wünsche Euch viel Spass und ladet die Fotos mal hoch. Bin echt neugierig ...

Gruss
Threepwood
 
@ punto:

Ich bitte darum.

Guten Morgen.

Das Stresemann ist ein tolles Lokal mit richtig leckerem Buffet.

Nur dass wir das allein plündern ...
 
:thumbup:

...iss nett wie immer....Buffetangebot ist super für den Preis (...Berlin ist eben unschlagbar...)

Bilder für alle Zuhause-Gebliebenen gibt es bestimmt auch bald, denn Fotos wurden schon eifrig geknipps. Also, geduldete Euch :)...sie kommen noch


@chococat: Liebe Grüße von OzLo und mir....



Felis 8-)
 
Hey ihr lieben Berliner, Wochenend-Berliner, die tollsten von allen "die Nordlichter" und Matt!

Viel Spaß euch allen und haltet den Thread schön mit aktuellen Infos und Bildern warm! :thumbup:

Und macht hin mit den Fotos, wir Nordlichter waren schneller darin. ;)

Und bringt mir ein Stück von Viennas Torte vorbei!
Beim nächsten mal bin ich och dabei! :love:

Wieviele TPianer zählt ihr mittlerweile?

So, genießt euren, restlichen leckeren Brunch und dem gleich folgenden Spaziergang in den Laden! :love:
 
Ganz ehrlich viennaboy?

Ja, bin ich... Aber zum einen der Gesundheitszustand als auch die Finanzen (Umzug steht bevor) haben es leider nicht erlaubt.

Euch allen viel Spaß und viele Grüße an alle,mit denen ich schon oft zu tun hatte, wie natürlich allen anderen ;)


EDIT:
ODer meintest Du die "Bratwurst" damit?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben