Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Zoo fährst du mit der S-Bahn (jede Linie) Richtung Osten bis Bahnhof Friedrichstraße. Dann runter zur U-Bahn und U1, U2 oder U25 Richtung Süden eine Station bis Anhalter Bahnhof.Viennaboy' schrieb:Will mir jemand einen Tipp geben wie ich vom Zoo am schnellsten hin komme ?
klar bringe ich mit !Wenn jemand einen TV Stick hat der auch unter Ubuntu 64bit läuft würde ich mich freuen wenn ich den mal an meinem TP testen könnte bevor ich ihn mir bestelle.
Untergrund ist schon richtig, es sind aber in diesem Fall ab Friedrichstraße drei Stationen mit der S-Bahn Richtung Südenmoronoxyd' schrieb:Zitat von »Viennaboy«
Will mir jemand einen Tipp geben wie ich vom Zoo am schnellsten hin komme ?
Vom Zoo fährst du mit der S-Bahn (jede Linie) Richtung Osten bis Bahnhof Friedrichstraße. Dann runter zur U-Bahn und U1, U2 oder U25 Richtung Süden eine Station bis Anhalter Bahnhof.
Dang, du hast natürlich Recht.ThinkingTux' schrieb:Untergrund ist schon richtig, es sind aber in diesem Fall ab Friedrichstraße drei Stationen mit der S-Bahn Richtung Südenmoronoxyd' schrieb:Vom Zoo fährst du mit der S-Bahn (jede Linie) Richtung Osten bis Bahnhof Friedrichstraße. Dann runter zurU-Bahn und U1, U2 oder U25S-Bahn und S1, S2, S25 Richtung Süden bis Anhalter Bahnhof.