Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

Es geht nur um das Prinzip wenn die nachfrage gering ist das Angebot auch gering.
Wie ist nochmal die Adresse von morgen ? :sleeping:
 
Welcome in Berlin! :)

Unsere Kieler Freunde, McPixl und zwei Monisl beim ersten Sprudel... :D

woodstock-01.jpg




welcome.gif


Die Party geht jetzt schon los! In ein paar Miniten gehen wir zum Inder (Guru) http://restaurant-guru.de schlamauseln (essen)...



Grussfreqenzen
 
Ey nee jetzt, oder?

@Viennaboy:
Wenn du mal den ersten Thread zu diesem Thema öffnest, solltest du alle für dich notwendigen Informationen finden.
 
@dreamcatcher:
Habs Dir zwar als PN geschrieben, zur Sicherheit nochmal hier:

Editiere besser mal Deine und moronoxyds' Privatnummern aus dem ersten Post - in ein .jpg umsetzen.
Sonst werden die Nummern noch abgegriffen und Ihr zugespamt ;)
 
Will mir jemand einen Tipp geben wie ich vom Zoo am schnellsten hin komme ?
 
Hallo und willkommen an alle die schon in Berlin sind,

für die Spiel- und Bastelkinder stecke ich morgen meine leer 60GB SSD in die Tasche.
Wer will kann da ja dann mal ein OS installieren und schauen wie sein ThinkPad mit einer SSD läuft.

Wenn jemand einen TV Stick hat der auch unter Ubuntu 64bit läuft würde ich mich freuen wenn ich den mal an meinem TP testen könnte bevor ich ihn mir bestelle.

Stefan
 
Viennaboy' schrieb:
Will mir jemand einen Tipp geben wie ich vom Zoo am schnellsten hin komme ?
Vom Zoo fährst du mit der S-Bahn (jede Linie) Richtung Osten bis Bahnhof Friedrichstraße. Dann runter zur U-Bahn und U1, U2 oder U25 Richtung Süden eine Station bis Anhalter Bahnhof.
 
Zoologischer Garten -->U2 Direktion Senefelderplatz -->Bis Wittenbergplatz Umsteigen--> U1 Direktion Warschauer Str. -->Hallesches Tor
 
Falls jemand für morgen abend eine Intel 2200 oder Atheros (a/)b/g mit FRU - Nr. (für ein R40) zumindest leihweise zur Verfügung hat, bitte mitbringen. ;)
 
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon auf morgen. Vielleicht ist einer dabei, der mir helfen kann ein paar Linux Probleme zu lösen? :thumbsup:


Viele Grüße
Phinebiene
 
So, bin jetzt auch unterwegs. In einer halben Stunde steige ich in den CityNightLine.

moronoxyd' schrieb:
Zitat von »Viennaboy«
Will mir jemand einen Tipp geben wie ich vom Zoo am schnellsten hin komme ?


Vom Zoo fährst du mit der S-Bahn (jede Linie) Richtung Osten bis Bahnhof Friedrichstraße. Dann runter zur U-Bahn und U1, U2 oder U25 Richtung Süden eine Station bis Anhalter Bahnhof.
Untergrund ist schon richtig, es sind aber in diesem Fall ab Friedrichstraße drei Stationen mit der S-Bahn Richtung Süden :)

Alternativ könntest Du vom Zoo aus bis zum Kurfürstendamm vorlaufen (oder eine Station mit der U2 oder U9) und mit dem Bus M29 (Richtung Hermannplatz) direkt hinfahren.
Wenn Du allerdings von TXL direkt zum Lokal willst, würde ich nicht über Zoo fahren.

Gute Reise und bis morgen früh ;)
Gruss ThinkingTux
 
ThinkingTux' schrieb:
moronoxyd' schrieb:
Vom Zoo fährst du mit der S-Bahn (jede Linie) Richtung Osten bis Bahnhof Friedrichstraße. Dann runter zur U-Bahn und U1, U2 oder U25 S-Bahn und S1, S2, S25 Richtung Süden bis Anhalter Bahnhof.
Untergrund ist schon richtig, es sind aber in diesem Fall ab Friedrichstraße drei Stationen mit der S-Bahn Richtung Süden :)
Dang, du hast natürlich Recht.
Ich verwechsel diese Untergrund-S-Bahn immer wieder mit der U-Bahn. (Und das als eingeborener Berliner.)
 
Hui, das Flens't!

Den ersten Kasten Flensburger haben wir fast schon alle gemacht... ;)

Im Moment sind hier noch Mornsgrans, Thomas, Kabra, McPixl, Mr.Natural, 2647-4EG, Kerstin, und Moni am "vorglühen"...

Wir freuen uns alle auf morgen!

Greetings aus Berlin an alle! :)


welcome.gif
 
Torte !!!?

...ich WILL Torte!....bitte bring Torte mit ...und bei mir ist die Nachfrage echt GROSS!......ach, hoffentlich klappt das noch für morgen.... ;(

....bin übrigens auch schon angekommen nach einem fast 6-Stunden-Ritt hier hoch.....bääh war nicht toll, als Belohnung habe ich mir allerdings ne leckere Sektflasche eingepackt, die ich jetzt mit einem Bekannten hier "zwischere"...hihi :rolleyes:

so, nun wünsch ich euch nun noch viel spass und bis morgen :thumbup:


LG Felis....hiks :cool:
 
Achh ich seh schon, da läuft die Party heute schon :D :pinch:

Hätte mir wohl doch heute nachmittag mehr Zeit für die Parkplatzsuche nehmen sollen, aber es hat doch so "geschüttet" und ich hatte keinen Schirm bei!

Da bin ich eben weiter nach haus gefahren :whistling:

Na ja sehen uns ja morgen

:D :D :D
 
Saufköppe... :D

Nochwas. Ich will morgen Oldies sehen!

Opa habe ich schon angeworfen (läuft und läuft und läuft, IBM halt!), poliert und verpackt. Man beachte die 19 Jahre alte Maus in OVP!
Die "kleine" Schwester liegt davor.
R.M.B bringt einen Butterfly 701C mit...


Klaus
Edit @Unterbücks: Panel und Kabel nicht vergessen... ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben