Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Treffen hat eher informellen Charakter, wir wollen uns da nicht in ein festes Korsett zwingen (lassen).Viennaboy' schrieb:Gibt es schon eine Agenda ?
Arminius' schrieb:Wie ist deine Einschätzung zum Dresscode?
moronoxyd' schrieb:(Bitte beachten: Es handelt sich um eine türkische Bar, daher Alkoholverbot. BItte nehmt darauf Rücksicht.
Viennaboy' schrieb:Gibt es schon eine Agenda ?
Aktiviere den Dienst Plug & Playstiffi' schrieb:Mein XP erkennt einfach keine USB Geräte mehr. Selbst über den Gerätemanager kann ich sie oft nicht zu einer Verbindung überreden. Wenn ich mit eingesteckten Geräten boote werden sie mit eingebunden bis ich sie einmal rausziehe... Die ersten 2 Seiten bei Google habe ich ohne Erfolg duchgearbeitet. Wenn mir da noch vor Ort einen Tipp bekommen würde wäre ich sehr dankbar.
OzLo' schrieb:hallo leute,
freu' mich schon auf unser 'woodstock' ... alle locations gut gewählt, muss noch nicht mal umsteigen (u7 von spandau) !
bis samstag
Zum Wirtshaus Stresemann:t42' schrieb:U7 von Rudow und dann?
Greets t42
Mein Nachtzug soll kurz nach 7 Uhr am Hbf ankommen.moronoxyd' schrieb:Sa. ab ca. 11 Uhr Buffet im Wirtshaus Stresemann
Teilnehmer, die früher anreisen, können natürlich auch früher aufschlagen.
Ich werde auch früh in der Stadt sein: Bin am Samstag ab 0 Uhr in Berlin, da ich hier wohne - allerdings nicht vor 8 oder 9 Uhr wach.ThinkingTux' schrieb:Mein Nachtzug soll kurz nach 7 Uhr am Hbf ankommen.
Ist noch jemand so früh da?