[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=745248#post745248]1. habt ihr das backup system von lenovo/ibm schon mal als video gesehen ? 8o die möglichkeiten die das hat, es steht im nichts dem acronis nach aber auch gar nichts [/Quote]
Nö, habe ich nicht.
Und trotzdem bin ich mir sicher, daß deine Aussage falsch ist.
Solche Urteile sollte man sich immer anhand UNABHÄNGIGER Quellen bilden, und nicht aufgrund der subjektiv gefärbten Aussagen des Herstellers. Bei dem sieht immer alles supertoll aus. Schliesslich will er ja was verkaufen.
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=745248#post745248]2. ibm/lenovo schreibt bestimmte anwendungen dll s um oder programiert sie neu das war schon immer so, schon mal was von Enhanced Experience gehört

[/quote]
Ja, genau. Weil das sinnfreie Verändern von Systemkomponenten ja auch so eine tolle Idee ist.
Wer sowas gut findet beweißt, daß er von der Materie keine Ahnung hat.
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=745248#post745248]3. windows fw ist das gleiche wie die zonealarm da kannst du den trachtenverein gleich persönlich ein laden

[/quote]
Komisch, bei mir läuft die Windows FW, und mich hat noch nie jemand besucht.
Komm ich jetzt in' Fernsehen?
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=745248#post745248] also jetzt mal bitte sachliche antworten[/quote]
Den Ball gebe ich doch direkt mal zurück.
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=745276#post745276]das war deine meinung gut, und jezt zu den anderen hier[/quote]
Meine hast du jetzt ja auch. Unterscheidet sich aber nicht essentiell von seiner. Wirst du also vermutlich auch als irrelevant abtun
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=745288#post745288] 8o 8o 8o es kommt immer darauf an wer vor der kiste hockt ein DAU? er kann aber auch das rechner einschicken manche user finden nach einem update ihre icons nicht mehr auf dem desktop und schon ist alles kaputi auf den neuen heiligen rechner[/Quote]
Bevor du andere als DAUs abtutst, solltest du dich mal Informieren.
Mornsgrans hat nicht aus Versehen den Userrang "Help-Desk", ich verdiene mir meine Brötchen mit IT-Support, und das zieht sich so durch das ganze Forum.
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=745288#post745288]
Bei BIOS-Updates bin ich grundsätzlich eh seeeehr zurückhaltend.
das sagt eigentlich alles aus @ Morngrans oder admin, never change a runnig system :cursing:[/quote]
Genau: Es zeigt, daß er Ahnung von der Materie hat, du eher nicht.
BIOS-Updates sind absolut unnötig und potentiell problematisch, solange sie nicht einen relevanten Fehler beheben oder eine neue Funktion nachrüsten.