West Thinkpadstammtisch Trier 08.07.2012

Alternativ könnten wir vielleicht das nächste mal ins Romikulum? War zwar noch nie zum Frühstück dort, soll aber ganz gut sein.




Gruß aus Trier
 
Und ich Schlaumeier hab's ganz verstrahlt, weil ich gestern etwas steil gegangen bin. Könnte man das das nächste mal nicht etwas mehr in den Nachmittag verlegen? ;)
 
das ist bei einem Brunch eher schwierig...

@die_matrix: weist du ob die WLAN haben da?
 
Vielleicht haben die von Krokodil bis zum nächsten Treff auch ein funktionierendes WLAN...
Da ist ja auch direkt vor der Tür ein Parkhaus :D
 
Also. Ich habe gerade im Romikulum angerufen. Normalerweise haben die einen Zugang für 30 min. bzw. 60 min. pro Person.
Allerdings könnten sie evtl., bei frühzeitiger Reservierung, auch einen "offenen" Zugang für uns bereitstellen. Ich soll da noch einen Rückruf bekommen.



Gruß aus Trier
 
klein1.jpgklein2.jpgklein3.jpg

mehr Bilder hab ich leider nicht gemacht, da müssen wir auf cookie warten :D
Irgendwie sind bei mir auch nur die Hälfte der Leute anwesend auf den Bildern ?!

EDIT: Hmpf ich hab vergessen ein Bild zu machen als wir die 2 X20# auf dem W700 liegen hatten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade schon den Rückruf bekommen. Er wird es morgen mit der IT-Abteilung abklären und mir Bescheid geben.

In welchem Zeitraum sollen wir überhaupt das nächste Treffen machen??




Gruß aus Trier
 
Ich hab halb erwartet, dass Thomebau das Netzteil von dem Ding aufklappt, das W700 hielt ich zuerst für einen verdammt stylischen Aktenkoffer...:)
Nee, irgendwie war das nicht so pralle da. Die nette Bedienung war alleine logischerweise komplett überfordert, ich hab irgendwann einen (1) Kaffee ergattern können und die W-Lansituation war *hust* verbesserungsfähig. Als ich kam saß die ganze Mannschaft in einer düsteren Nische eines Nebenraumes (immerhin mit Steckdose!), der Laden war proppenvoll, trotzdem wurde ich direkt gefragt, ob ich "die vielen Leute mit den ganzen Computern" suchte.:thumbup:
Dazu kommt, dass man dort im Parkhaus Gebühren zahlen muss, so dass der Laden auch nicht günstiger als andere ist.
Klare Stimme für nen Umzug!
 
Kommen ... warte..

Hier das kleine Netzteil..
CIMG9250.jpg

CIMG9251.jpg

CIMG9252.jpgCIMG9253.jpg CIMG9258.jpg

1802 Patch Cd gefunden, wird gerade getesten.. die neue Wlan Karte (ich meinte das Wlan Kabel...)
 

Anhänge

  • CIMG9249.jpg
    CIMG9249.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG9249.jpg
    CIMG9249.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 28
Einen habe ich noch..

Da gehen wir besser nicht mehr hin... bei dem Superspeed und dem dunklen Licht..

Schönen Sonntag


P.s. Mein CD / DVD -Lw ist wohl kaputt! Zum Glück hatte ich noch ein USB DVd Lw um den Patch per Cd durchzuführen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht ein X200 ja aus wie ein Netbook :) , für das Netzteil braucht man ja schon fast einen extra Rucksack :) Gigantisch ..
 
das 2, bild sieht mal genial aus
ich hoffe mal du hast für das w700 auch den passenden gabelstabler:D
 
Och ich trainiere ja jeden Abend ne Stunde mit dem Netzteil Gewichtheben, von daher is das W700 kein Problem mehr :D

Immerhin läuft das W500 von Sandman wieder kühl, nachdem ich den FRU Aufkleber von der Die entfernt hab :D
Oder war das nicht Sandman? Das mit den Nicks hab ich irgendwie noch nicht so ganz drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich trainiere ja jeden Abend ne Stunde mit dem Netzteil Gewichtheben, von daher is das W700 kein Problem mehr :D

Immerhin läuft das W500 von Sandman wieder kühl, nachdem ich den FRU Aufkleber von der Die entfernt hab :D
Oder war das nicht Sandman? Das mit den Nicks hab ich irgendwie noch nicht so ganz drauf...

hab ich ja noch nie gehört :facepalm:
 
Dann bin ich ja froh dass ich ausser dem W700 nicht soviel verpasst habe... Jahreszeiten nächstes mal, war am Freitag im Krokodil, die haben jedenfalls noch kein Wlan.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben