West Thinkpadstammtisch Trier 08.07.2012

Aufkleber auf den Wärmeleitpads sind ja ein alter Hut, aber die Kombo CPU + FRU-Sticker + viel zu viel WLP + Kühler muss echt ein grandioser Anblick gewesen sein.
War wohl das Ergebnis einer professionellen Reparatur...:facepalm:
Und ja: Das war SandMan1987.
 
oh und natürlich nicht zu vergessen die ganzen Schrauben die an de verkehrten Stelle waren^^
 
Also. Ich habe gerade eben den Rückruf vom Romikulum erhalten. Ein ganz offenes WLAN können sie uns nicht geben.
Allerdings gibt es eine "Gruppenkarte" für 15 Geräte gleichzeitig. Natürlich kostenlos. Evtl. bekommen wir nach einer Stunde eine neue. Das muss er aber noch klären. Es kann auch sein, dass die den ganzen Tag läuft.

WLAN wäre also da.

Wann ist das nächste Treffen?




Gruß aus Trier

PS
@Thomebau: Konntest du was mit dem Koffer anfangen?
 
Der Koffer beherbergt momentan meinen 24 Port Switch, das Netzteil dazu und die ganzen Kabel, ziemlich cool. Hab den an die Platte geschraubt, jetzt muss man den nur einstecken den Deckel abnehmen und kann alles anschließen.

Eventuell könnten wir den Termin ja auch so legen dass Phil Zeit hat, er meinte nämlich grade per PN er wollte mal nach Trier kommen.
 
Also ihr braucht mich nur zu berücksichtigen, wenn der Termin vor dem 31. August läge. So lange gilt meine Fahrkarte nämlich noch - danach wird mir der Spaß zu teuer :D
 
Oh da isser ja, hab ich dir tatsächlich nen Link zu deinem eigenen Beitrag geschickt :facepalm:

Wie wäre der 29. kollidiert das mit irgendeinem Treffen wo du hin willst phil?
 
29. Juli nicht, 29. August auch nicht. Andersrum ausgedrückt: Ich bin nur verplant

- 23.-27.7.
- 4.8. bis 5.8. vormittags
- 11.8.
- 18.-21.8.
 
dann würde sich der 29.07. doch förmlich anbieten.

@die_matrix: Dann nimmt sich halt immer einer nach dem anderen ein WLAN Ticket und gibt dann seine Verbindung frei :p
 
Am 29.07. bin ich auf ner Taufe & kann leider nicht weg, weil ich Pate bin...:facepalm:
Armes Kind!
Grüße,
ElGecko
 
Wie wärs denn wenn wir die Veranstaltung eher in Richtung der Abendstunden verlegen? Hätte doch auch was...
Oder man trifft sich mal für Kaffee und Kuchen -> mittags bis Abends
 
Von mir aus auch, solange es Sonntags ist. Dann hat die Studentenfraktion auch noch Zeit zum ausschlafen. ;)


Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben