West Thinkpadstammtisch Trier 08.07.2012

@KalvinKlein: So weit ich weis wollte phil eine "kleine" Rundreise machen...

Gut wie auch immer, machen wir mal Nägel mit Köpfen:
- 08.07. in Trier
- 15.07. in Trier
- 22.07. in Trier

Location:
- NewMintons
- Jahreszeiten
- Zeitsprung (Habe angefragt wegen WLAN/Steckdosen) Brunch 10-14:30 13,80€
- Krokodil (WLAN ist in Arbeit (ich soll Montag nochmal anrufen)) <- bisher mein Favorit, schaut gut aus Brunch Sonntags 10-15:00 16€ inkl. aller Heißgetränke

Bitte Termin und Location posten die euch am liebsten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es ja inzwischen eh das halbe Forum weiß, lüfte ich mal das Geheimnis und gebs zu: :D
Ich werde im Juli und August tatsächlich eine ganz "kleine" Rundreise machen - dergestalt, dass ich vorraussichtlich bei den Treffen in Berlin, Hannover, Aachen, Hamburg, Münster, Trier, Mainz und Düsseldorf dabei sein werde :)

Aber ihr braucht jetzt nicht extra wegen mir einen anderen Termin zu suchen - nehmt das, was euch am besten passt ;)
 
22.07. ist doch schon sehr weit in die Ferienzeit, lasst es uns eher am 08.07. oder am 15.07 machen...
 
okay, machen wir dann 08.07.?

Hat da jemand was dagegen?
Location würde ich sagen klären wir sobald ich Antwort habe von den beiden neuen Kandidaten.
 
Wirst sehen, wenn die Thinkpad-Treffen Reisewut einen erstmal gepackt hat , kann man auch mal ein Heimspiel auslassen :)

Grüsse KK

(Au backe ich hab dieses Jahr schon 5/8 Treffen aufn Zähler :
(3x Hannover Heimspiel) 3 x Düsseldorf , Kiel, Berlin )
 
Naja, kannste ja bei uns auch noch vorbei kommen :D
 
Mojen!
Wunder über Wunder: am 08.07. hätte ich tatsächlich Zeit & könnte auch noch den einen oder anderen Saarbrücker mitnehmen.
Besser nur einen- in mein Auto steigt man nicht ein, das Ding zieht man an. :rolleyes:
Grüße aus Sb,
ElGecko
 
Hi,

ich melde mich mal unverbindlich an...
Location wäre mir soweit egal.

Gruß
maffel
 
Ok, das wären bisher:

Thomebau
Sandman
die_matrix
the_zipper
ElGecko (+ Haeckse ?)
maffel

jumas ???
phil2009 ???
sys ???
seagate ???
NTQ ???
andreas008 ???
KalvinKlein ???
Quizmasterlex ???

Hab ich jemand vergessen?

Ich hab dem new Mintons ne Mail geschrieben ob sie dieses mal denn auch wirklich einen Wlan Schlüssel zur Hand haben.
 
News aus dem New Mintons: Das Wlan ist gefixt und ich weis jetzt zwar wo der Wlan Schlüssel zu finden ist, aber sie nehmen für den Sonntag keine Reservierungen an und der nette Herr meinte ohne Reservierung bekämen wir auch sicherlich nicht genug Platz für uns zusammen zu setzen.

Damit ist das Mintons wohl raus...
Bleibt noch das Krokodil, da rufe ich demnächst nochmal an.*

*oder das Jahreszeiten, wobei die Erfahrungen mit dem Service da ja nicht so doll waren das letzte mal...
 
steht denn nun der 08.07 fest? Falls dann muss ich diesmal leider absagen... Habe am 9ten ein wichtiges Examen.
 
Hmm ich würde jetzt einfach mal sagen wenn sich bis Mittwoch niemand meldet der sonst was dagegen hat nehmen wir den 08.07. Einen Termin zu finden der für alle passt wird wohl sowieso unmöglich bei der regen Beteiligung hier :D

Noch ein kleines Update bzgl. new Mintons: Da gab es einen kleinen Komunikationsfehler meinerseits. Die nehmen nur Sonntags Reservierungen an, somit sollte dem Besuch im new Mintons eigentlich nichts mehr im Weg stehen.
 
am 08.07. bin ich dabei

EDIT:
ach stand ja eh schon in der Liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite ist beim Krokodil das Frühstück bis 15 Uhr verfügbar. :D



Gruß aus Trier
 
Jaaa wie gesagt, ich rufe da heute Mittag nochmal hin an.

EDIT:
So, folgendes zum Wlan im Krokodil:
Der nette Herr meinte Wlan wäre vorhanden, allerdings in seiner Wohnung 2 Stockwerke obendrüber. Er will sich schon länger drum kümmern, geht das ganze jetzt aber an.
Das ganze sollte im Prinzip mit ein oder 2 Repeatern getan sein...
Er wollte sich demnächst nochmal telefonisch bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomebau
Sandman
die_matrix
the_zipper
ElGecko (+ Haeckse ?)
maffel
Quizmasterlex

jumas ???
phil2009 ???
sys ???
seagate ???
NTQ ???
andreas008 ???
KalvinKlein ???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben