West Thinkpadstammtisch Aachen

Also ich schau gerade raus .. wenn du um 11.06 am Bushof bist tust du mir leid :D es schüttet aus kübeln ;))

Wir sitzten schon im Havana .. leider kein Brunch -.- Irgendwas hab ich / wir (Havana Personal und Ich) verplant .. Brunch ist nur Sonntags und Mo bis Fr ist Buffet .. und Sa ist nur ala Card.

Wird trotzdem schön :)

So, ich bin dann auch da :)

...und bemymonkey ist grade auch aufgetaucht

Viel Spass beim Aachener Treffen
Grüsse aus Hannover wo es gerade mal nicht regnet :)

IMG_20120714_115442.jpg

Tadaaa der Herr Monkey ;))

So das wars "leider" auch schon ;)

Der Phil musste ja eh früh weg ;) Danke für den Besuch :))

Simon muss mit Freundin noch IKEA unsicher machen ;)

ACandleman kam auch noch leider was spät, daher sitzten wir nun beim mir und trinken kaffee ;))

Nächsten Monat kommt dann das Extrablatt oder so dran ;) Werd dann hier alles reinhauen.

Grüße

Ja, hat mir gut gefallen :)
Ich bin grade wieder in den Zug gestiegen und fahre jetzt 2 Stunden früher zurück - bei dem Mistwetter macht Sightseeing echt keinen Spaß :(

Jau, schon schade... aber immerhin haste so mal das authentische Aachen gesehen ;) :p

War zwar erst ziemlich spät da hat aber trotzdem Spaß gemacht. Hab anschließend noch einen schönen Nachmittag bei blafoo gehabt. :)

Gut das du bei und nicht mit geschrieben hast ;DDDD

Ne war echtn cooler Samstag und ich hoffe auf freudiges erscheinen beim nächsten mal :))

Grüße

Hey, hat ja keiner gebastelt, ein Treffen ohne mindestens ein offenes Thinkpad ist doch kein Treffen :D

Nun ja, wir haben halt alle schon Geräte, die bis zum Nonplusultra aufgerüstet sind und auch ohne Basteln perfekt laufen ;)

Vom X61s SXGA+ mit Ausziehantenne über R60 mit 1600x1200 bis zum T520i mit dem FullHD Display war doch alles dabei... was will man da noch groß basteln? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben