Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich schau gerade raus .. wenn du um 11.06 am Bushof bist tust du mir leid es schüttet aus kübeln )
Wir sitzten schon im Havana .. leider kein Brunch -.- Irgendwas hab ich / wir (Havana Personal und Ich) verplant .. Brunch ist nur Sonntags und Mo bis Fr ist Buffet .. und Sa ist nur ala Card.
Ja, hat mir gut gefallen
Ich bin grade wieder in den Zug gestiegen und fahre jetzt 2 Stunden früher zurück - bei dem Mistwetter macht Sightseeing echt keinen Spaß
Nun ja, wir haben halt alle schon Geräte, die bis zum Nonplusultra aufgerüstet sind und auch ohne Basteln perfekt laufen
Vom X61s SXGA+ mit Ausziehantenne über R60 mit 1600x1200 bis zum T520i mit dem FullHD Display war doch alles dabei... was will man da noch groß basteln?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.