West Thinkpadstammtisch Aachen

Joa so 8 +- sind wir :)

Grüße
 
Irgendwie ist der Thread hier an mir vorübergegangen^^. Finde die Idee aber klasse und würde eigentlich auch gern kommen.
Jetzt am Samstag wirds bei mir wahrscheinlich eher nichts (vielleicht vielleicht...) aber wenn es mal wieder nen Stammtisch gibt und ich den Thread früher sehe bin ich gern dabei :)
 
Ich hab dich aufm Radar ;)

Ich schreib dich einfach beim nächsten mal an :)

Also von meinerseite her sind nochn paar mehr geplant :D Bei 5-8Leuten vllt nicht monatlich aber schon 3-4-5-6 im Jahr :)

Grüße
 
Sehr gut, dann wünsch ich euch viel Spaß am Samstag und freue mich aufs nächste Treffen :thumbup:
 
Tischreservierung ist durch!

Siehe erster Thread ;) ... meine natürlich Post :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*bibber*

Nur noch einmal schlafen.

*froide*
 
Hat eigentlich jemand Interesse das X41T mal zu begutachten? Sonst würde ich es nämlich aus Gründen der Gewichtsersparnis Zuhause lassen :p
 
Als ob das neben meinem T auffallen würde ;)

Only Pen oder geht auch Finger?!

Wenn Fingertauglich -> brings mit ;)

Grüße
 
Hehe, das X41T würde ich eigentlich als fast genauso schwer einschätzen... Und Fingerbedienung gab es beim X41t noch nicht.
 
Dann ist es zumindest für uns uninteressant.

Grüße
 
ich könnte nur später dazustoßen, muss morgen früh erstmal arbeiten

könnte dann auch das ein oder andere T60 Ersatzteil mitbringen

MfG
Marc
 
Soo, ich hab soweit alles geplant, um 5 muss ich aufstehen, kurz vor Mitternacht bin ich wieder zuhause :D

Auch hier noch die Frage: Hat jemand ein "so gut wie neu"-Bezel für mein X61s mit Fingerprint übrig und könnte es mir morgen mitbringen? :)
 
Phil is nich dein Ernst oder? :D Du kommst nicht tatsächlich vorbei oder? :D

Fänd ich Saucool ^^

Grüße
 
Klar komm ich vorbei, was habt ihr denn gedacht :eek:
Ich werd nur irgendwann gegen Mittag wieder verschwinden, weil ich auch noch was von Aachen sehen will ;)
 
Deluxe ^^

Find ich cool ;)

Freu mich
 
Soo, ich bin gleich in Bonn und sollte dann so gegen 11.20 bei euch aufschlagen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben