West Thinkpadstammtisch Aachen

Jops .. offen hat der länger.

Das Buffet wird nur von 10-14 Uhr sein.

Ich werde wohl nicht allzulange machen können .. schreib ja Mittwoch meine schriftliche .. muss noch lernen.

Äh seit Ihr sicher das Samstag der 25.11 ist :) also in meinem Kalender ist das Sonntag :)

Geändert im Thema Header und in Kalender eingetragen ...

Ich kann das noch ändern auf den richtigen Tag :) Samstag 24.11. oder Sonntag 25.11 ...

Grüsse KK

Sonntag 25.11 wäre richtig ;))

Grüße und danke ^^

man. 10 uhr morgens am sonntag :cursing:. Grrrrrr.
bin heute etwas länger unterwegs und mal schaun wann ich morgen aufwache. werde auch gerne morgen vorbeischaun, wird aber sicher nicht um 10. denke eher 12-13 uhr.

Suffkopp :P

Nachmittags kommt l0nestar noch zu mir rüber, der kann wenn auch erst später. Kaffee steht auch für dich gerne bereit.

Ich weiß nicht wie lang das geht. Ich werde wohl 2-3h da sein, bin halt noch in den Vorbereitungen für meine schriftliche Prüfung am Mittwoch.

Handynummer schick ich dir per PN gleich .. kannst ja vorab anrufen.

Grüße

Bist aber früh dran... ich müsste eigentlich auch los aber Mint ist noch am Updates installieren... ob der Updater ein Suspend überlebt? :p

tut er wenn nich gerade der kernel geschrieben wird

gib gas

gerade aufgestanden, werde mich jetzt auch mal auf den Weg nach Aachen machen, gegen 11UHr sollte ich dann auch da sein

Dafür warste fix da ;)

So leider, da auch der Monkey und seine bessere Hälfte schon so früh wegmussten, ist das ganze schon wieder zuende!

Nächster Termin, mit genug Vorlaufzeit daimt mehr Leute kommen:

17.02.2013 ab 11Uhr

Ort wird dann wieder bekannt gegeben ;)

Grüße

ja tatsächlich wars sehr gut ..

Gut die Fischstäbchen auf der Fensterbank haben mich tatsächlich ein wenig verwirrt, aber war im großen und ganzen sehr lecker .. vorallem der Fisch :D

xD Ich hätt bilder davon machen sollen ;D

Jeder hätte mir bestätigt: Dat is Fisch :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben