Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Auf 3sat gab es vor einer Woche (oder so) eine Dokumentation über die Kanarische Inselgruppe und dort in einem Ausschnitt auf einem Boot von Meeresbiologen und Geologen waren mehrere Laptops der Marke Lenovo zu erkennen. Nur bei einem konnte ich das Clearplate lesen und es war ein W500.

Gruß in't Huus

gatasa

Gerade eben bei Hawaii Five-O. Leider zu kurz eingeblendet um zu sehen welches Modell. Außerdem war das in der gleichen Szene verwendete Tablet wohl ein Thinkpad Tablet2...

Zuletzt bearbeitet:
na wer hats erkannt... den IBM im "Tatort"?
Die Mutter des entführten Mädchens hatte kurz einen vor sich stehen :)

Tippe auf einen 15" T60/61 :rolleyes:

War auf jeden Fall schon Breitbild und auch die Scharnierfüße sahen recht neu aus. Strombuchse scheint aber noch die runde 20V gewesen zu sein.
Denke eher neueren Baujahrs.

Eben in RTL Aktuell im Beitrag zur Möbelmiete ein T430.

"Ranga Yogeshwar in Fukushima" (ARD, 03.11.):

Auch im Kontrollraum von Block 1 steht ein Thinkpad.

Anhänge

• vlcsnap-2014-11-05-19h48m05s154.jpg
    vlcsnap-2014-11-05-19h48m05s154.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 111
"Verkaufe Thinkpad, sehr guter Zustand, wie neu. Kann leichte Spuren von Radioaktivität enthalten" :D

'Dafür hat es eine schön helle, nicht abschaltbar Tastaturbeleuchtung!'
;)

Hab ich das befürchtet: Das Thinkpad hat einer von uns dort vergessen. Passt bloß im Marktplatz auf! ;)

Die Doku fand ich sehenswert: Keine neuen Fakten, dafür gute Bilder, fängt die Stimmung vor Ort gelungen ein. Gibts sogar auf youtube.

Auch wenn es nicht ganz zum Titel des Threads passt: im Werbespot für das Microsoft Lumia 535 taucht ebenfalls ein ThinkPad auf, vermutlich ein T410

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben