Thinkpads im Fernsehen

Gestern im Tatort:
Die Stenografin tippte während der Anhörung der Beamten auf einem Thinkpad.
Ich meine sogar eine Ultrabase gesehen zu haben...
 
Eben auf ARD in "Vorsicht, Verbraucherfalle" ein Txxx würde ich sagen..
 
gestern auf SAT 1 bei *In Gefahr*.
da wurde auch ein Thinkpad genutzt um ein GPS-Signal von einen Schluesselbundanhaenger zu suchen.
man konnte allerdings nicht sehen, welches System uauf dem TP drauf war.
 
Gestern bei RTL - Stern TV, da hatte der Journalist ein x200 (der Beitrag zu den Rechtsextremen in Dortmund).
 
In verschiedenen Episoden der Netflix-Serie "Sense8" taucht ein Thinkpad auf.
Die Beleuchtung war zu schlecht, als daß ich das Modell erkennen konnte. Es war ein Widescreen-Gerät, rund 14", Clickpad mit 3 Tasten darüber (etwa so wie mein Edge E330). Ich habe aber keinen silbernen Plastikstreifen gesehen, also eher kein Edge.
 
Auf Arte in der Folge "Future - Bionische Prothesen" (Staffel 2, Episode 35).
 
Gerade auf eins|plus in der Sendung LateLine Live (23:04-01:00). ThinkPad in roter Farbe. Weiss jedoch nicht, welches Gerät das ist.

LG Uwe
 
In der derzeit laufenden Sendung "Christopher Posch Spezial" auf RTL (20:15-21:15 - 13.07.2015).
 
Heute um 19:05-20:15 in Galileo auf Pro7 gesehen. Konnte jedoch nicht erkennen, um welches ThinkPad es sich handelte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben