Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Auch die L-Serie sind ThinkPads...
boese.gif

Ich denke bei L-Serie das gleiche wie beim Golf-kombi:
Hat es nicht für was echtes gereicht (beim Golf dann der Passat)

Vorhin habe ich im RNF (Rhein-Neckar-Fernsehen) zwischen 15:00 und 15:30 Uhr den Computer Club 2 mit den beiden Wolfgangs gesehen.
Da kamen nostalgische Gefühle auf.
Wie mit einem Störsender eine drahtlose Alarmanlage außer Funktion gesetzt werden kann, wurde mit Hilfe eines ThinkPads (T4xx oder T5xx) erläutert.

ich weiß nicht, was ihr gegen die (S)L-Serie habt? die sind nicht schlecht verarbeitet (in manchen Dingen finde ich die sogar besser als die T-Serie!) und sind eher ein Thinkpad, als das Thinkpad-Edge!

Hatte gestern ein SL300 in den Fingern, das hatte ein Glossy Display aber ein richtig gutes :) fand das Ding echt cool ;)

Wer kennt ihn noch? Computerclub im WDR? Es gibt ihn noch/wieder auf tectime.tv!
Die beiden Freaks sind immer noch am Basteln (ich errinnere mal an den Lallus ;-) ) und zeigen - natürlich - Thinkpads! Basteln tun sie heute nicht mehr mit dem C-Control wie vor 20 Jahren, sondern zeitgemäss mit dem Paspberry.
LG mccs

Ich hab noch nen T20, dann können wir das mit Asiatischen Riesenhornissen wiederholen ;)

Ich seh da nur Werbung :confused:
Ja, das stimmt - man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen - leider. Es gibt aber Abhilfe: nämlich youtubes mit Comuterclub²; googlen findet fast alle Sendungen bis auf die letzte... Ist ja sowieso nur Nostalgie. Die älteren Herren basteln immer noch und testen aktuell z.B. 3D-Drucker.
LG mccs

Hallo :)

Gerade auf Kabel1 läuft im K1-Magazin die Zusammenfassung von Frank Rosin... seine "härtesten Fälle".
Offenbar nutzt er ein T5xx... ich konnte das Modell leider nicht ganz genau erkennen.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Falls wer Homeland schaut: Auch da sind viele Thinkpads, meistens auch noch mit Windows-Logo hinten am Deckel.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben