Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Ach, ganz vergessen. Irgendwann in den letzten Wochen (das Datum habe ich mir leider nicht gemerkt) kam vom rbb eine kleine Doku über Renter und Camping. Das eine Ehepaar reiste mit 90 Jahren noch munter durch Europa und arbeitete tatsächlich an einem ThinkPad. Das Modell konnte ich leider nicht erkennen.

simpsons_thinkpad.png

Würd sagen ganz klar ein Thinkpad ;) Alle anderen Laptops haben keine Tasten übern Touchpad und sind schwarz dabei :D Der Rest ist ja immer Mapple :)

Grüße

Klaut mir meine Illusion doch nich ;O)

Die Deckelform ist typisch ^^ So eckig und schwarze kann es nur ein THinkpad sein :D

Da fehlt aber was ganz wichtiges, und zwar der rote Punkt in der Mitte. :D

Kann man das Touchpad Assembly denn falschrum einbaun? Dann würd's hingehn :rolleyes:
T400 mit gecleantem Keyboard und falschrum eingebautem Touchpad Assembly würd ich mal tippen ;)

Zitat (aus einer älteren Simpsonsfolge): "Zeichentrickfilme müssen nicht immer zu 100% realistisch sein."

Wie..und das wars..?
hat denn keiner die letze Folge vom Tatort gesehen??
Da wurde doch der Schuldige mittels eines Anrufbeantworters, abgespielt auf einem TP überführt!!:thumbup:

Ich habe den Tatort soeben in der Mediatek angesehen, da wir am Sonntag leider keine Zeit hatten.

Das TP im letzten Verhör wollte ich auch gerade posten.:thumbup:

Jap, ist mir auch aufgefallen! Und der Tatort war auch recht gut, allerdings war auch vorher meine ich schon ein TP zu sehen in dem Streifen :D

Heute Abend bei "Monitor" im Ersten - Bürger die sich den Wahl-o-mat an einem X-Gerät angesehen haben. Müsste ein neueres Modell gewesen sein.
Eine Sendung später, ebenfalls im Ersten, sah man die 72-Stunden-wach Kampagne der Grünen und wenn mich meine müden augen nicht täuschten, hatten die da eine größere Sammlung an Thinkpads für die Beantwortung von Online-Fragen aufgebaut :) Würde mal behaupten, das waren T4xx Modelle, oder sowas.. ziemlich breite Scharniere, nicht metallisch, sondern anthrazit. Gibts das bei den neueren T4xx?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben