Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Verdammt, jetzt hab ich mir den gesamten Beitrag reingezogen, nur weils da um statisches und dynamisches Verhalten ging^^

3sat, die story, Thema: Abgezockt im Internet
Im Bild: Edge Modell der neuen Generation

Bei How I Met Your Mother in der Folge "Jeder gegen jeden" hat Ted ein TP dabei - allerdings keine Ahnung, was für eins.

Bei How I Met Your Mother in der Folge "Jeder gegen jeden" hat Ted ein TP dabei - allerdings keine Ahnung, was für eins.

Ich meines es ist ein T410s oder T400s. Eher zweiteres. (ich weiß grad nicht genau ob das auch genau in der Folge war, aber ein T4x0s hatte er auf jedenfall. Extra Bildvergleiceh angestellt :D)

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Inkasso Air - Die Flugzeugeintreiber" benutzt der Chef (glaube ich) auch immer ein Tp. Glaube so T61/T400/T500

Gestern Abend (nach 22 Uhr) kam im ZDF eine Sendung über Heiraten. Ein 92 Jahre altes Ehepaar tippte im Wohnwagen auf einem ThinkPad herum. Modell leider unbekannt.

In den Tagesthemen gestern waren sehr viele ThinkPads bei dem Bericht über das Facebookverbot an Schulen in Baden-Württemberg, eine Gruppe Schüler hatte mehrere aktuelle T-Modelle, ob T430(s) oder T530 konnte man aber nicht genau sehen.

Eben auf RTL2: Zugriff - Jede Sekunde zählt. Lustig ist auch, dass sie min. 1x vergessen haben IBM abzukleben :D Einer der guten T60?

RTL2.jpg

Jetzt haben sie plötzlich einen anderen Laptop da stehen :D
T60 kurz vorher noch auf Akku, jetzt der.
RTL2-2.jpg

Edit: Je nach Kameraeinstellung Kann man jetzt einen T60 und den anderen da sehen. Wer hat nun geschlampt :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben