Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

@ ingope

Diese TP´s auf Klavierlack getrimmt findet man in verschiedenen Serien wie Hawai Five 0, NCIS L A, How I Met und anderen verstärkt, vielleicht liegt es an der Produktions Firma oder dem TV Sender der die Serien in Auftrag gibt. Bei Criminal Minds Team Red sind nur die Windows Aufkleber drauf und man kann recht gut erkennen das in jeder Folge mehrer TP´s einen Gastauftritt haben :D

gerade im format "stern-tv", in dem beitrag, wo eine frau sich mittels technischer geräte innerhalb von minuten verschuldete.
da es aber nur zappen war, konnte ich nicht erkennen, was für ein typ das war.

gruß in't huus

gatasa

Eben bei ZDFinfo Stand ein T31 auf dem Tisch, auf dem ein Video gezeigt wurde...

In CSI Miami, S09e06 finden sich auch zwei Thinkpad, in den Laboren eines Krankenhauses, keine Ahnung, welche das genau sind, relativ dünn, steht aber schon Lenovo drauf... zu mehr reicht die Auflösung meiner aufnahme leider nicht...
und die Deckelrückseite ist mit einem Windowslogo verziert, dazu glänzen die zu allem Überfluß auch noch... :-S

Auf Vox bei X-Factor, im Backstagebereich sind immer aktuelle Thinkpads zu sehen. Letzte Woche waren es X220. Heute sind es wohl T420.

Übrigens im Kinofilm "Contagion" kann man sich auch an Thinkpads ergötzen. Darunter auch ein T420s, welches die WHO Mitarbeiterin rumträgt.

Eben in der tagesschau von 20:15 war eins zu sehen...
Und in Quarks und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben in Fakt (ARD 21:55) war mehrfach ein TP zu sehen. Sah nach einem 15" Gerät aus....

Grad in der Formel 1 Werbepause. Da war die Lenovo Werbung "For those who do" mitm X1 drauf.... da meint man wirklich der kann den ganzen Tag damit ohne Steckdose arbeiten :facepalm:

natürlich kann der das!

aber eben halt mit langen pausen zwischen den einzelnen einsätzen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben