Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Bei "Neues" gabs grad ein Thinkpad zu sehen ;) Ein R61 7732NDG wenn ich mich nicht irre. Warum ich das so genau weiß? Es war meins und ich saß dran :D

verschmelzung von film und videospiel, ist bereits in der mediathek drin.

Wenn du mal wieder Kameras auf dein TP gerichtet hast, schau doch, dass da ein Aufkleber mit dem Link zu "Thinkpads im Fernsehen" zu sehen ist... ;) (oder eine nur den Usern hier verständliche Abkürzung, soll ja nicht gleich das Forum geflutet werden)

Was noch gesagt gehört: starkes Projekt!!!

-ebola

interessante sachen, die da gezeigt wurden. besonders das projekt der franzosen. hut ab, 6 jahre für ein projekt und dann kostenfrei ins netz stellen.
dein r61 kann man aber leider nur kurz sehen. dafür habe ich in der ganzen sendung wesentlich mehr bildschirme mit apple-logo gesehen. bist wohl ein einsamer rufer im wald.;)

gruß in't huus

gatasa

Dann stell doch mal nen Link zum video rein wenns schon online verfügbar ist...

:D

Gestern Abend auf ZDF "Deutschland aus der Luft."
Da hatten in einem Zepellin Forscher in ThinkPad angeschlossen, um Luftpartikel zu messen.

Das Video ist oben im Artikel auch ganz groß man muss es nur anklicken

CSI MIami Dell Thinkpad

Mag zwar total uninteressant sein dennoch finde ich es irgendwie strange. Folgendes ich schaue gerade CSI:Miami an dann sehe ich plötzlich, hehe da steht ja ein Thinkpad :)
Die Ermittlerin setzt sich ran die Kamera schwenkt auf den Monitor und was steht auf dem Monitor DELL :eek:
Wobei man sogar zuvor auf dem Displaydeckel das IBM Logo erkennen konnte ^^

Falls es sich jemand anschauen mag: http://rtl-now.rtl.de/csi_dtads.php?film_id=19076&player=1&season=5

Circa ab Min 8:30 sieht man es.

haha.. stimmt. da hätten sie wirklich etwas mehr liebe zum detail beweisen können. zuerst noch schön auf den ibm typischen trackpoint hinzoomen, dann gleich das dell logo

...entweder ein typischer Die-dummen-Zuschauer-merken-das-ja-eh-nicht-Filmrequisite-Pfusch, oder ein echt ekeliger Display-Mod ... :)

Die Frage ist, wer von den beiden ein Productplacement tat... vermutl. keiner und daher der Mischmasch... quasi als ÄTSCH! :p

*mmmuuuaaahhhhh* das ist aber echt schlampig :D
Erst nen TP und ne TP Tastatur und dann nen Dell zeigen :D

Das ist wie bei den klasse Actionfilmen. Das Auto springt über irgendwas, kommt aus, verzieht sich komplett, Motorhaube und Kotflügel sind weg oder völlig im popo
und in der nächsten Einstellung sieht die Kist aus wie frisch aus dem Verkaufsraum :D

Bei vielen Serien scheint MS sehr viel Productplacement zu bezahlen. Bei... ich meine Menthalist sieht man inzwischen Windows Fahnen auf der Rückseite der Monitore
die fast größer sind als der Monitor selbst. Fällt fast nicht auf :D

INgo, aber meistens isses dann noch der gleiche Wagen ;)

Schon witzig diese hin und her zwischen dem ThinkPad und dem Dell XD

Naja, besser so als so:

Vor ein paar Wochen wurde bei uns in der Firma Großstadtrevier gedreht. Da natürlich der Name der Firma im Film ein anderer ist, wollten die doch glatt alle Leitz-Ordner überkleben und haben den Komparsen sogar eigene Werksausweise MIT FOTO erstellt. Irgendwo geht dann die Detailverliebtheit etwas zu weit.

Hat weniger mit Detailverliebtheit zu tun, als mit der Angst, die Presse oder sonstige Personen, die nur auf solche Fehler warten, könnten daraufhin den Sender "schlachten", weil sie Schleichwerbung gemacht hätten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben