Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

ah jetzt ja....himmel ist der groß, hab auch einen Sublimationsdrucker, aber der ist der 1/4 so groß, auch für 10*15.

Erst neulich in einem Werbespot von "Weltbild" ein uraltes IBM Thinkpad gesehen. Was es war kann ich nicht genau sagen, war auf jeden Fall groß und dick.

In der Werbung mit der neuen Duden Software ... da ist's auch ein Thinkpad. (T-Serie?!)

Im Moment läuft "Verblendung" auf zdf_neo. (Empfehlung! EInschalten!)

Da hat der ältere Mann so ein ThinkPad auf seinem Schreibtisch, mit nem wirklich riesigen lenovo-Schriftzug in der Mitte.
Noch nie vorher gesehen...

//edit: Und die Hackerin in dem Film benutzt natürlich ein Macbook. Fail...

gestern abend in plusminus im beitrag über die katastrophe in japan und die auswirkung auf die deutsche und weltweite wirtschaft stand ein thinkpad auf dem schreibtisch eines wissenschaftlers. der hatte neben dem logo von ibm einen angebissenen apfel aufgeklebt.
den typ habe ich nicht erkannt.

gruß in't huus

gatasa

In "Der Panzerfriedhof" auf N24, der Mensch im Waffentestzentrum von Yuma, der die Bilder einer Hochgeschwindigkeitskamera hat ein Thinkpad da stehen (ich glaube ein T4*)

In "Nach der Hochzeit" am 24.03. auf Arte trägt die Mutter des Ehemanns der Jugendliebe der Hauptfigur ein größeres TP durch's Bild, weil sie Probleme mit dem WLAN hat.

Grüße, pepun.

Im Tatort der gerade läuft hat der Gerichtsmediziner den beiden Kommisaren auf einem Thinkpad etwas gezeigt. Welches TP es war konnte ich in der Schnelle nicht sehen. Ich glaube es war aber ein 4:3 Display verbaut.

Eben gerade auch im Vollbild unscharf im Vordergrund mit dem Fokus auf den Darstellern im Hintergrund... :thumbup:

Bin auch gerade dabei Tatort zu Schauen und ich Glaube es ist ein Thinkpad der 60ger Serie!

Was ich bin nicht der einzigste der gerade Tatort schaut? Ich schätze das es ein R- oder ein T- ThinkPad gewesen ist. Sagt mir jedenfalls mein kleiner dicker Bauch. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben