Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

lol hab gerade ein X61(glaube ich) bei GZSZ gesehen, es wurde von dieser "Lucy" benutzt hehe. was es nicht alles gibt ... :P
mfg

Bei Goodbye Deutschland:

Zwar kein ThinkPad, aber ein sehr gutes Lenovo N500 ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 61
im Film "Green Zone" benutzt die Reporterin und einige der Militärs Thinkpads (vermute T400)

Im Film "The Expendables" (2010):

epkgv6.png

29ll7pl.png

Sieht mir aber nicht nach bewusstem Product-Placement aus. Ist ja offenbar keines der aktuellen Modelle.

Grüße,
mikar

Sieht mir aber nicht nach bewusstem Product-Placement aus. Ist ja offenbar keines der aktuellen Modelle.
Dafür Flexview! 15" T4x oder R5x. Verstehe eh' nicht warum man bei solch elementaren Szenen nicht näher an die Typbezeichnung ranzoomen kann... :D ^^

Übrigens kann man im deutschen Film "Erlkönig" (von 2006 oder 2007) auch ein Thinkpad sehen, wohl ein T60. :whistling:

Ich habe den Eindruck gestern in Traitor den ein oder anderen Thinkpad gesehen zu haben, u.a. als Gehäuse für Sprengstoff missbraucht.

Gerade in Navi CIS L.A. ... die Hatty nutzt ein ThinkPad... irgend ein T- oder R-Modell in 15-Zoll Wide... erkannt an den Scharnieren.
Lustigerweise ohne ThinkPad-Logo, dafür aber mit Fensterlogo da wo anderswo der Apfel ist :D

heute mittag im c't-magazin (sendung vom 18.09.2010) im beitrag über eine akkustik-kamera, die den lärm visuell erkennbar macht. zur auswertung stand da ein thinkpad (leider nicht nah genug, dass ich es erkennen konnte).

gruß in't huus

gatasa

Als bekennender Wrestling-Fan habe ich gestern Nacht RAW angesehen und dort gibt es momentan einen "anonymen General Manager", welcher sich immer per emails auf ein MBP äußert (auch immer schön der Apple-Ton einer SMS beim iPhone zu hören). Letzte Nacht wurde ein Wrestler sauer und zerstörte das Gerät, aber anscheinend war der WWE das MBP dafür zu teuer und etwas anderes mußte herhalten...

Wenn ich den Thinkpad-TV-Thread suchte, was glaubt ihr wohl welches...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9xHND1iLvIQ&feature=player_embedded[/youtube]

-ebola

Ist das ein R3x oder A3x?

Jedenfalls finde ich es schon eine richtige "Schande", dass es silbern lackiert wurde und so wie es aussieht eine Glare-Folie draufgemacht wurde.... vll. hätte das MBP nicht so lange durchgehalten?

Heute im Kino gewesen. Nur so viel: "The Social Network" - Ein Thinkpad-Paradies. ;)

eben war ein thinkpad in der aktuellen folge von fringe zu sehen. "moderner" deckel, also nur noch an der vorderkante clamshell-form. ich tippe mal auf ein t410 oder t510 mit tendenzen zum ersteren

edit: is doch eher ein t510. der bereich zwischen enter-taste und gehäuserand ist zu breit fürn 14"er.

Habe gestern mit meiner Freundin "Verblendung" gesehen, weiß nicht ob das schon mal hier im Thread genannt wurde, aber da steht am Anfang ein ThinkPad auf dem Schreibtisch.

War mir erst sicher, dass es ein T61 ist, aber meine Freundin meinte das wäre ein älteres. Nach Analyse musste ich feststellen, dass es ein T500 ist, aber mit einem riesen Lenovo Schriftzug auf dem Deckel.

Eben bei "Human Target" auf Pro 7.
Die nutzen mehrere, konnte aber nur ein X201 definitiv identifizieren... 12-Zoll mit TouchPad und knubbel ist leicht zu erkennen.

Gerade bei Welt der Wunder Spezial werden die Messwerte der Kämpfer mit einem ThinkPad ausgewertet. Sieht aus wie ein T61.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben