Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airs wo für nimmt mann die:facepalm::facepalm:
das glaubst du doch wohl selber nicht
Naja, ich arbeite mit meinem ThinkPad häufig im Freien...Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht :facepalm:
Die meisten Thinkpads werden von ihren Besitzern aus Stromspargründen runtergeregelt !
Produktive Arbeit auf der grünen Wiese ist auch eher selten.
Und an dem Punkt, merkt man wie wenig Ahnung du hast. IBM repariert nur noch in sehr seltenen Fällen und dann ist es Zufall. Die VOS sind so gut wie nie von IBM. Wie "prima" das funktioniert, kann man übrigens in den vielen Threads hier nachvollziehen, in denen Lenovo die Garantieleistung verweigert hat oder der Service die Geräte der Nutzer kaputt gemacht hat und diese 3+ Monate auf Ersatz warten mussten.Übrigens IBM repariert weltweit-sonst keiner.
wie das prima funktioniert(Boardwechsel in Nigeria) konnte ich hautnah erleben.
wie gesagt,nur wer so arbeitet kennt die beanspruchen-mir sind noch keine Thinkpads ausgestiegen.Übrigens IBM repariert weltweit-sonst keiner.
wie das prima funktioniert(Boardwechsel in Nigeria) konnte ich hautnah erleben.
was heist hier Klieschekeule-du behandelst dein Gerät gut o.k.;ich habe was anderes gemeint.
die profis sind alle blöd wären alle längst auf macs umgestiegen-keiner hat geld zuverjubeln,die meisten sind selbständig.
ich merke das du die anforderungen von z.b. 20-30 Flügen weltweit mit umsteigen nicht nachvolziehen kannst-must du auch nicht,
wie gesagt,nur wer so arbeitet kennt die beanspruchen-mir sind noch keine Thinkpads ausgestiegen.Übrigens IBM repariert weltweit-sonst keiner.
wie das prima funktioniert(Boardwechsel in Nigeria) konnte ich hautnah erleben.
Übrigens war ich gestern bei Andy und habe mir ein X220,i7,SSD, IPS, USB 3.0 geholt- ausgepackt,ausprobiert wie alle andern Thinkpads von mir.
ist mir aber egal wer hier was kauft -manchmal geht mir aber die Apple Religion auf den Zeiger.
Das betrifft nur Europa bzw. Deutschland in diesem Fall. In einigen anderen Regionen und Ländern wird der Service immer noch komplett von IBM übernommen (z.B. Schweiz). Das der Lenovo Service auch anders sein kann beweisen sie in Dänemark. Die haben nämlich ein eigenes Call-Center mit dänischen Muttersprachlern, was eine ganze Menge Probleme beseitigt.Und an dem Punkt, merkt man wie wenig Ahnung du hast. IBM repariert nur noch in sehr seltenen Fällen und dann ist es Zufall. Die VOS sind so gut wie nie von IBM. Wie "prima" das funktioniert, kann man übrigens in den vielen Threads hier nachvollziehen, in denen Lenovo die Garantieleistung verweigert hat oder der Service die Geräte der Nutzer kaputt gemacht hat und diese 3+ Monate auf Ersatz warten mussten.
überlege mal bitte ,ihn sollte man kennen wenn man hier postet.
Schwandorf sagt Dir doch was(IP_WEP)