Ich denke auch, dass man das Lenovo das nicht ankreiden kann, aber Intel und co schon. Die gehen nach dem Prinzip sich auf dem eigenem Fortschritt erstmal auszuruhen und erst aufwachen, wenn die anderen bereits meilenweit vorbeigezogen sind. Apple macht es halt etwas anders und, nicht immer gehts gut, aber über eine längere Zeit gesehen, haben die eine bessere Entwicklung.
Was mich an Lenovo massiv in den letzten Jahren stört, diese Maße an verschiedenen Modellen, die dann wieder eingestellt werden und unter neuer Bezeichnung rauskommen . Zb thinkpad Tablet und jetzt x12 , und von dem ganzen aktuellen T/P/X Wirrwarr möchte ich garnicht anfangen. Es sind viel zu viele ähnliche Modelle.
Was mich an Lenovo massiv in den letzten Jahren stört, diese Maße an verschiedenen Modellen, die dann wieder eingestellt werden und unter neuer Bezeichnung rauskommen . Zb thinkpad Tablet und jetzt x12 , und von dem ganzen aktuellen T/P/X Wirrwarr möchte ich garnicht anfangen. Es sind viel zu viele ähnliche Modelle.
Zuletzt bearbeitet: