Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist notiert.So, in der Nähe wurde ein Campingplatz aufgetan. Dann werde ich wahrscheinlich teilnehmen.
VG
Tomi
Ich bin Samstag auf jeden Fall ab früh dabei - auf jeden Fall mit meiner "besseren Hälfte" (mein X220!). Meine Frau lasse ich mal lieber zu Hause - ich will Spaß haben und sie wäre unter lauter Computer-Nerds leicht "deplaziert":thumbsup:. Für Sie wäre das ungefähr so, als wenn ich mit'm Blinden in einen Stummfilm gehe...... Ach ja wenn jemandmit seiner bzw.seinem FreundIn oder EhepartnerIn und oder Kindern kommt, kein Problem , allerdings wäre es gut wenn ihr Bescheid sagt damit ich das einplanen kann. Danke.
Irgendwie nicht es ist auch nicht klar wer am Freitag ausser Dir und Stiffi kommen würdeIst inzwischen klar, was am Freitag Abend stattfindet?
Kein Problem ich nehme Dich von der Liste. Ansonsten tut mir das leid.So, ich muß mich hier jetzt leider mit schlechten Nachrichten melden - es wird doch nichts bei mir. Neben der Bandscheibenprobleme meiner besseren Hälfte sind nun noch ein paar andere unaufschiebbare private Dinge dazwischen gekommen. Tut mir wirklich leid für die kurzfristige Absage, aber ich habe bis zuletzt gehofft, dass es doch noch klappen würde