Ich habe die Reservierung für den Nachtzug für die Hinfahrt soeben gebucht und bin definitiv dabei.Ich habe die auswertigen Teilnehmer als vorläufig gesetzt ich würde das gerne langsam ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Reservierung für den Nachtzug für die Hinfahrt soeben gebucht und bin definitiv dabei.Ich habe die auswertigen Teilnehmer als vorläufig gesetzt ich würde das gerne langsam ändern
Wir Kieler besprechen eine Teilnahme bei unserem Treffen im März.
Falls ich nach Berlin käme, vermutlich mit einer Ankunft deutlich nach 11 Uhr.
Ist das März Trefen diesmal konspirativ?
Also wenn Du kommst dann direkt zu Chandro ?Was mit mir & Berlin wird, muss sich zeigen.
Also wenn Du kommst dann direkt zu Chandro ?
Ja, wahrscheinlich. Oder noch kurz in die Hasenheide.
Wäre aber endlich mal DIE Gelegenheit, dass wir uns endlich mal persönlich kennen lernenWas mit mir & Berlin wird, muss sich zeigen.
@McPixl: mich bitte auch fest einplanen...
Kann ich im Moment noch nicht sagen, das entscheidet sich dann kurzfristig nach Lust und Laune der besseren Hälfte...Du kommst mit deiner besseren Hälfte ?
Schade aber das Jahr ist noch lang.Besten Dank für die Einladung!
Anfang April werde ich unterwegs und damit sicher nicht mit dabei sein. Ein langes Wochenende in der Hauptstadt möchte ich in diesem Jahr aber noch schaffen und versuche, das dann auf den Monatsanfang zu legen. Weiß gar nicht wann ich zuletzt beim Berlin-Treffen war.