ibmthink
Rather active member
Welches T32 denn?Heul! *An T32 klammer*
Da wir ja hier im Twist Thread sind, hier mal ein relativ langes Unboxing vom ThinkPad Twist: http://www.youtube.com/watch?v=rxNh58SZxhQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches T32 denn?Heul! *An T32 klammer*
Das ist es ja gerade, es gibt kein "T32".Was fehlt dem Twist denn zu einem T32, einem "echten" ThinkPad?
Nein, das UMTS Modul muss schon eine FRU haben, also ein offizielles Lenovo Teil sein. In dem Fall dieses hier: http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer...Broadband-Half-Wireless-WAN-0A36319::651.htmlKönnte ds aus meinem Samsung NC10 passen?
Wenn ich fragen darf: Wieso ist WiDi so wichtig für dich?WiDi muss schon laufen. Oder einfach mal nen anderen WiDi-Adapter bestellen und hoffen das nur das Belkin-Teil nicht mit dem Twist funzt?
Also genau das, wo ich gerne wüsste, ob Antennen verlegt sind.Hab das N3C26GE mit Speicherplatz genommen, also mit 500GB HDD mit 24GB mSATA Cache Booster.
Da du wohl unter Windows 8 im Internet bist schätze ich mal, dass das was mit dem IE zu tun hat. Ich meine, da gab es ein Problem mit dem "Kompatibilitätmodus" oder so ähnlich.(ich kann lustigerweise hier kein Enter tipen?!?!?)
Mir hat die Verarbeitung nicht gepasst, die Tastatur und insbesondere der Bereich ab Mitte Trackpad zur Tastatur hin hat schon deutlich nachgegeben beim Klicken und Tippen. Der rechte Bereich der Tatstatur war bei meinem Gerät zudem suboptimal, d.h. die Tastatur brachte knirschende Geräusche hervor. Das Display war mir zudem zu stak und zu leicht nachfedernd, was für meine gewöhnlich langen Nebenstrecken Bahnfahrten kein Vorteil zu sein schien. Letztlich war das noch das Thinkpad Logo auf der Handballenablage, das sich schon von selbst gelöst hat - out of the box... Ansonsten sah das Twist optisch schon sehr gut aus, schmal und leicht, von den Daten her eigentlich perfekt, dachte ich halt. Insgesamt für mich zu viele Negativpunkte für den Preis von fast 1.200 Euro. Da lege ich dann persönlich lieber noch eine Schippe Euros drauf und warte mal auf das Frühjahr 2013. Kommt sicher auch noch was interessantes nach.Ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Was ist an dem Twist so schlecht (die Frage geht insbesondere an dich Chargeback)?.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen