RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde um 9:52 Uhr am Bahnhof Römisches Theater ankommen und denke, dass ich ca. 10-15 Minuten zum StarCoffee brauchen werde.
 
Schnitzel, die Bahn ist involviert - aber ich muss sagen, dass ich in den letzten Wochen extrem viel gefahren bin (von S-Bahn bis ICE) und abgesehen von 20min Verspätung in Frankfurt vor zwei Wochen hatte ich echt nix, was über ein paar Minuten später hinausginge. Komischerweise fluchen immer alle anderen :D
 
So - bin wieder zu Hause.
Von der Kieler Fraktion habe ich nichts gesehen, konnte mich aber im Hotel davon überzeugen, dass sie richtig abgestiegen sind.

Ein Detail zur Orientierung:
Das StarCoffee befindet sich in einer Passage im Gebäude "Fort Malakoff Park" mit ausgeschilderter Zufahrt zur Tiefgarage an der Kreuzung Rheinstraße-Dagobertstraße.
Rechts des Fort Malakoff Parks befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Dagobertstraße) das futuristisch anmutende Gebäude von DB-Schenker.
Gegenüber des Fort Malakoff Park befindet sich das Hotel Ibis.
starcoffee.jpg
Da die Leuchtreklame über dem Eingang abgenommen wurde, ist es ein wenig unscheinbar.

Ob ich schon um 10 Uhr da sein werde, weiß ich noch nicht, da ich noch einige Einkäufe tätigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips, werd ich mal schnell notieren :)
Was kostet denn das Parken in dem Parkhaus pro Stunde?
Oder besser in der Nähe was suchen (Rheinufer)?

CU tomorrow
 
Obigen Beitrag überarbeitet.

Ich habe für etwas über 1 Std € 2,20 bezahlt. Die Preisobergrenze für Ganztagsparken liegt bei ca. € 11.-
 
Die Skizze ist super danke.

Dann werde ich mal draussen mein Glück versuchen...
 
danke für die skizze
muss jetzt noch 3 stunden arbeiten gehen und dann noch ne mütze schlaf
bis morgen:)
 
..na dann wünsche ich euch mal viel Spaß und gutes gelingen. Ich wir sind leider nicht dabei. Das nächste mal halt dann.
 
So, pünktlich aufgewacht, jetzt gehts langsam Richtung Zug.
Bis nachher!
 
Hi, bin auch gleich unterwegs, nur noch Günter und Peter einsacken und dann geht es Richtung "Mainz".

Ich überlege ob ich nun die Tupperbox oder doch lieber die Toolbox einpacke, oder doch lieber beides.

Nobby
 
Hi, bin auch gleich unterwegs, nur noch Günter und Peter einsacken und dann geht es Richtung "Mainz".

Ich überlege ob ich nun die Tupperbox oder doch lieber die Toolbox einpacke, oder doch lieber beides.

Nobby

Nobby, die Toolbox habe ich doch dabei.Deine Tupperbox war doch auf jedem Stammtisch ein Renner,also mitnehmen.

r-f
 
so, die Sachen für den Apple-Stammtisch sind gepackt, bin so gegen kurz vor 10 da :D:D
 
Toll,

isch hätt da aach noch en paar äppel aus em gadde ....


bis gleich ... patnican
 
lecker! ich bevorzuge da leicht säuerliche und knackige, auf keinen Fall mehlige :D

so, genug geblödelt, bis gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben