RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TURM ??
Das wird mal ein Turm....
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC

Das geht doch nur mit den soliden TP,s ohne Blessuren:facepalm:

Beim Treffen in Mainz enthüllt: Lenovo entwickelt neue, revolutionäre Trackpoint-Caps!

08.10.11 - 1.jpg

Hier die erste Bilderserie.

Anhänge

• DSCF5779.jpg
    DSCF5779.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF5780.jpg
    DSCF5780.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF5784.jpg
    DSCF5784.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF5786.jpg
    DSCF5786.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 106
  • DSCF5792.jpg
    DSCF5792.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 100
@stiffi, who is who auf den Bildern?

so jetzt muss ich dann aber mal wieder weg aus dem Thread - die Arbeit ruft

PS: macht doch mal n Gruppenfoto wenn alle da sind

Zuletzt bearbeitet:
so, die münsterländer (auf gesteigerten wunsch des roten-flitzers: und dortmunder) sind nun auch eingetroffen und finden kaum einen platz. schön voll ist es hier.
auch ist die versorgung mit namensschildern und thinkpads hervorragend.

gruß in't huus

gatasa

Sind x200 mit AFFS Mod da?

Dann wären Vergleichsfotos mit normalen x200 (CCFL + LED), T400 usw. interessant :thumbup:.

Allgemein sollte man die Möglichkeit nutzen möglichst viele Thinkpad Vergleichsfotos zu machen.

gruß aus der immer wieder stark regnenden hamburger region nach mainz! viel spaß!
und macht noch n paar fotos ;) ne kleine statistik wäre auch nett, also anzahl personen, anzahl forums-mitglieder, mods, thinkpads, raritäten etc pp :D

und natürlich die vergleichsbilder!

Munich calling, Munich calling! Viele Grüße aus dem ebenfalls verregneten München an alle TPler in Mainz!

Ich hoffe auch, dass es einen TP-Turm in Rekordhöhe sowie ein Gruppenbild zu bestaunen gibt... ;)

Ja genau, macht ein paar Vergleichfotos, eine besser Gelegenheit als jetzt gibt es nicht! :D

Hi-Ho Folks,
ich wünsche euch viel Vergnügen und ein funktionierendes WLAN.
Danke für die bislang eingestellten Fotos, ich hoffe aber, dass noch das eine oder andere hinzu kommt.
Trinkt mal ein GUINNESS für mich mit.
Beste Grüße in die Runde.

Hey Arminius, ich hab dann auch mal welche gemacht, die ich dann heute Abend einstellen werde.

Das Guinness trink ich nicht - aber ich heb mal die Kaffeetasse :)

Munich calling, Munich calling! Viele Grüße aus dem ebenfalls verregneten München an alle TPler in Mainz!

Ich hoffe auch, dass es einen TP-Turm in Rekordhöhe sowie ein Gruppenbild zu bestaunen gibt... ;)

wow, noch ein Münchner - dann wären wir bei einem eventuellen Stammtisch evtl. ja schon zu dritt (hha, du und ich)

wow, noch ein Münchner - dann wären wir bei einem eventuellen Stammtisch evtl. ja schon zu dritt (hha, du und ich)
+1 - schon bist Du "verhaftet" cunni :D

Ahhh, Unser Tastatur-Gott T42 hat gerade meine X61s Tastatur renoviert. Sieht nicht nur super aus, sondern ist auch haptisch wieder wie neu. Ein Traum!

Grüße nach Woodstock von der Ostsee.

Sieht gut aus das: Viele bekannte und unbekannte Gesichter mit mindestens genau so vielen Denkbrettern. :thumbup:

Viel Freude noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben