Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich was verpasst ? Beginn ist doch erst um 16:00 Uhr ?
Bitte den Anfangsthread editieren. Btw. Ist jemand dabei der sich mit OSX auf thinkpads auskennt ... Habe da noch so ein Projekt vor....
Bevor ich hier das Treffen noch vollends in's Chaos stürze, sage ich jetzt einfach mal offiziell ab. Am 30.12. ewig mit dem Zug rumzugurken ist einfach nicht so der Hit.Die Überlegung war, das Treffen schon um 13 Uhr beginnen zu lassen, damit sich für hha und Anhang die Anreise aus München eher lohnt. Allerdings sieht es in der Hinsicht eher schlecht aus - 6 Stunden Fahrt für 4 Stunden Treffen sind nicht so effizient, weil sie nicht übernachten wollen.
Aber mal abwarten, was sich bei ihnen noch ergibt
Daß ich am 30.12. nicht komme, oder daß ich mit 2012 drohe?Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!
Dto! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehobenDass du nicht kommst natürlich!
Ich hätte dich gerne mal kennengelernt
ne so m2 Feingewinde zeug. vlt liest es ja flugbaerle und mit etwas Glück hat er noch welche von seiner crucial m4 daheim.
Also ich hab in meinem Schrauben Haufen keine Gefunden