Süd ThinkPad Treffen Winnenden 30.12.2011

Habe ich was verpasst ? Beginn ist doch erst um 16:00 Uhr ?
Bitte den Anfangsthread editieren. Btw. Ist jemand dabei der sich mit OSX auf thinkpads auskennt ... Habe da noch so ein Projekt vor....

Die Überlegung war, das Treffen schon um 13 Uhr beginnen zu lassen, damit sich für hha und Anhang die Anreise aus München eher lohnt. Allerdings sieht es in der Hinsicht eher schlecht aus - 6 Stunden Fahrt für 4 Stunden Treffen sind nicht so effizient, weil sie nicht übernachten wollen.
Aber mal abwarten, was sich bei ihnen noch ergibt ;)

Habe ich was verpasst ? Beginn ist doch erst um 16:00 Uhr ?
Bitte den Anfangsthread editieren. Btw. Ist jemand dabei der sich mit OSX auf thinkpads auskennt ... Habe da noch so ein Projekt vor....

...falls Felix und Carlos dabei sind, was ich noch nicht zu 100% weiß, können die dir auf jeden Fall behillflich sein. Soll Grüßle von Martina ausrichten vbfd.

Geplant ist nach wie vor ca. 16.00 Uhr vbfd. Wir werden/können auch nicht wesentlich früher da sein. Phil2009 und sys. hatten sich nur bereit erklärt, falls jemeand schon früher erscheinen möchte eben auch früher da zu sein.

Okay ich habe jetzt ab 16:00 Uhr gebucht. ;)
Der Koch sagte das WLAN und Internet liefe wieder, ich soll aber morgen Vormittag nochmal anrufen.
Ich denke dass 16:00 Uhr reicht, wer will darf natürlich auch früher da sein.

Viele Grüße aus Mainz

sys.

Die Überlegung war, das Treffen schon um 13 Uhr beginnen zu lassen, damit sich für hha und Anhang die Anreise aus München eher lohnt. Allerdings sieht es in der Hinsicht eher schlecht aus - 6 Stunden Fahrt für 4 Stunden Treffen sind nicht so effizient, weil sie nicht übernachten wollen.
Aber mal abwarten, was sich bei ihnen noch ergibt ;)
Bevor ich hier das Treffen noch vollends in's Chaos stürze, sage ich jetzt einfach mal offiziell ab. Am 30.12. ewig mit dem Zug rumzugurken ist einfach nicht so der Hit.

Aber in 2012 kommen wir auf jeden Fall mal bei einem Spätzletreffen vorbei! Also nur keine Hoffnungen, daß der Kelch endgültig an euch vorüber gegangen wäre :eek:

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!

Dass du nicht kommst natürlich! ;)
Ich hätte dich gerne mal kennengelernt ;)

Wegen mir gerne. ;)
Dir auch schöne Weihnachten!

Ein Push zum zweiten Weihnachtsfeiertag.
Leider ist meine Spam-PN bisher auf wenig Resonanz gestoßen :(
Es können doch nicht alle am 30. schon was vorhaben :confused:

Sehe ich auch so! Danke für die Rückmeldung und den Push Phil!
Wir sind da, also kommt dazu ;)

Also Jungs und Mädels, ich bin sicher dabei am Freitag.

Ich hätte nur eine kleine Bitte: Hat jemand zufälligerweise 4 M2 Schrauben mit 3mm Länge daheim die er mir mitbringen kann. Ich bräuchte die für den 9,5mm auf 7mm Mod meiner Crucial M4.

Sind das normale Festplattenschrauben? Solche hätte ich da...

ne so m2 Feingewinde zeug. vlt liest es ja flugbaerle und mit etwas Glück hat er noch welche von seiner crucial m4 daheim.

Also ich hab in meinem Schrauben Haufen keine Gefunden :(

...letzter Push von mir. Ich mache auch ein paar Tischkärtchen, versprochen und von mir aus auch mit Mütze. :cool:

Wir werden gegen 17.00 Uhr da sein. Martina und Jürgen etwas später.

Bis Freitag dann.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben