Süd ThinkPad Treffen Winnenden 30.12.2011

hha, wie früh müsste man denn anfangen, damit du vorbeikommen tätest? :D
Angesichts von drei Stunden Zugfahrt (einfach), wäre irgendwas zwischen 13:00 und 14:00 Uhr wahrscheinlich besser.

Nur gruselt's mir auch ein bisserl vor der Vorstellung von vollkommen überfüllten Zügen am 30.12. - oder mache ich mir hier ganz umsonst Sorgen? Bin am 30.12. noch nie mit dem Zug irgendwohin gegurkt...

Entweder in der 1. Klasse fahren oder reservieren :D
Ich vermute mal, dass die Züge normal ausgelastet sind - wer zu Silvester irgendwo hinfährt, fährt eher schon zu Weihnachten und bleibt dann dort.

13 bis 14 Uhr ließe sich meinerseits sicherlich einrichten, fragt sich nur, ob dir das als Grund ausreicht :D
sys. bekomme ich aber bestimmt auch noch ein bisschen früher dorthin ;)

Haja, angesichts, daß manchmal ganze Wagons abgekoppelt werden, ist meiner Erfahrung nach eine Reservierung des öfteren nur rausgeschmissenes Geld aber keine Garantie auf einen Platz. Wenn, dann müßte es wohl die 1. Klasse werden - mal dir Preise checken... :rolleyes:

Außerdem müßte ich dann noch meine bessere Hälfte überzeugen, die zeigt sich im Moment wenig angetan am 30. nochmal irgendwohin zu fahren.

Wie flexibel wärste denn mit dem früher kommen? Will sagen, bis wann müßte ich mir das überlegt, bzw. die Widerstände gebrochen haben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur gruselt's mir auch ein bisserl vor der Vorstellung von vollkommen überfüllten Zügen am 30.12. - oder mache ich mir hier ganz umsonst Sorgen? Bin am 30.12. noch nie mit dem Zug irgendwohin gegurkt...

Am 30.12. Zug fahren?! Viel Spaß! :D (Am 29.12. ist es aber auch nicht besser... :eek:)
Für ein User-Treffen ist sowas aber in Kauf zu nehmen... :thumbup:

Sprach derjenige, der zum einen nicht auf der Teilnehmerliste steht und zum anderen keine Ahnung von der Widerborstigkeit meiner besseren Hälfte hat...
:D

Wer dabei sein will, muss leiden... Oldtimer

Ähm... Komme wahrscheinlich auch noch vorbei, sofern die Bösen Jungs mich in Ruhe lassen....
Danke Phil fürs spammen....

Mein Vater kommt wahrscheinlich auch noch. ;)
Er wurde am Wochenende tatkräftig überredet. :D
Wenn er kommt, dann aber erst später und bringt sein Flexview T60 mit.

Ich esse zwar vermutlich schon vorher, aber ich werde gegen 13:00 Uhr da sein, wenn hha81667 kommt ;)
@TheGrey:
Prima, auf dich wollen wir nicht verzichten ;)

Welche Ecke bist? kann man dich einsammeln?

Bad Mergentheim also Grenze Baden/ Württemberg / Franken.

Aber ich glaube es klappt mim Auto

Ach ja ich würde dann mein defektes x61t mit nehmen und vlt. ist ja auch einer der Profis anwesend und wir können gemeinsam mal drüber schauen. Mein 390e kann ich auch nochmal mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Mergentheim also Grenze Baden/ Württemberg / Franken.

Aber ich glaube es klappt mim Auto

Ach ja ich würde dann mein defektes x61t mit nehmen und vlt. ist ja auch einer der Profis anwesend und wir können gemeinsam mal drüber schauen. Mein 390e kann ich auch nochmal mitnehmen.
Hast du denn schon eine Ersatzsicherung für das Board? Ich glaube mich zu erinnern, dass da was kaputt war ;)

ne hab noch gar nix. hatte Stress wegen Studium und so und dann gleich auf das x220t umgesattelt. aber vlt. kann man dann mal ne genaue liste machen und dann beim nächsten treffen was richten :cool:

ich werd mein T420 mitbringen. Hoff ja ganz schwer, daß mir wer von euch da mal TP-Fancontrol drauf einrichten kann? Anpassen der ini und so..

Kriegen wir hin.

@PeterWa: coole Tastatur ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben