Süd ThinkPad Treffen Winnenden 30.12.2011

...auch wieder gut Zuhause angekommen. Es war schön wieder mal "alte" Gesichter und auch neue zu sehen. Angeregt wurde das DACH wieder aufzunehmen, mal sehen, im Frühjahr bevor die Turis kommen, könnte das was werden.

Danke an sys. für`s orgnisieren!

Wir wünschen euch morgen einen guten Rutsch in das neue Jahr und in diesem alles Gute. :thumbup:

ich bin auch grad daheim angekommen. war echt ne coole runde mit interessanten Gesprächen.

Wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ach ja die braune Steckdosenleiste hab ich liegen lassen :facepalm:

auch wieder daheim....

Immer wieder interessant.. schee wars.. :thumbsup:

Es fehlte nur das Popcorn bei einer der letzten Diskussionen ;)

Es fehlte nur das Popcorn bei einer der letzten Diskussionen ;)

:)...felix meinte dann beim nach Hause Fahren, wie, ich war jetzt 6 Stunden dabei?

@stalin, die letzten die gegangen sind einschließlich mir waren der Meinung, die Steckerleiste würde dem Lokal gehören so Braun wie die war. Sorry, hat keiner mitgenommen.

Das müsstest du aber kennen TheGrey, am Ende eines Stammtisches versuchen wir immer die Welt zu verbessern. ich habe mich ja da rausgehalten, nur, wenn zum Weltverbessern noch OSX und Win dazu kommt, Gute Güte. :eek:
:D

wenn zum Weltverbessern noch OSX und Win dazu kommt

Dafür fühlt man sich dann doch wie im Forum, oder? :D
War von euch jedenfalls eine klasse Aktion, kurz vor Schluss noch ein Usertreffen auf die Beine zu stellen.
Werden wir in Kiel am 31.12.2012 auch noch schaffen... :D Oldtimer

:facepalm: und ich wohn gerade mal 8 km von Winnenden entfernt - habs leider zu spät mitbekommen, mußte zwar Arbeiten, aber Feierabend um 15:00 wäre kein Problem gewesen.
Und irgendwie hätte mich so ein Stammtisch schon auch mal gereizt - naja, vielleicht beim nächsten mal.

nen guten Rutsch ins neue Jahr aus Bagdad ;)

Frieder

@flugbaerle

deswegen hab ich die älteste und hässlichste Steckerleiste mit genommen. :cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben