Süd ThinkPad Treffen Winnenden 30.12.2011

sys.

Active member
Hallo zusammen!

Ich möchte euch herzlich zum vermutlich allerletzten Treffen 2011 einladen:
Es wird wieder nett diskutiert, gequatscht, gegessen und vielleicht auch gestaunt.
flugbaerle hat sich bereiterklärt Notebooks mit Stifteingabe zu spendieren!!! ;)

Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen!

Freitag, 30. Dezember 2011, ab 16 Uhr
Brasserie Benz, Winnenden

http://brasserie-benz.de/
WLAN wird bis dahin hoffentlich wieder laufen, das Essen ist gut und nicht zu teuer, der Weg vom Bahnhof nicht weit, Parkplätze gibt's beim Winnender Projekt auch um sonst.

Grüßle und bis zum 30.

sys.

Edit:

Teilnehmer:

- sys.
- Phil2009
- flugbaerle
- Bodenseemaid
- Martina
- Felix
- Jürgen
- audio_anarchy
- komiker
- PeterWa (später)
- dwarf
- vbfd
- B$TIStalin (vielleicht)
- hha81667 (hoffentlich)
- TheGrey
- Carlos (vielleicht)

Weiter so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du noch was machst dieses Jahr sys. Dann werden wir die Chance doch gleich mal aufgreifen. Ich denke, Bodenseemaid, Martina, Felix, Jürgen und meine wenigkeit werden dabei sein. Oldtimer

Wäre schön wenn die "alte" Mannschaft auch erscheinen würde und, evtl. der eine oder andere Mainzer oder ein neues Gesicht bzw. die, die schon immer mal erscheinen wollten zu sehen.

Was wollt Ihr sonst am 30. machen ausser auf den 31. zu warten. :)

Edith sagt gerade, evtl. wäre es sinnvoll wenn sys. a. die Himmelsrichtung also Süd einfügen würde und b. das es sich um ein Spätzle-Treffen handelt.

Anfänger :)

Die Schwester von Edith sagte gerade, sie sei gespannt ob der Münchner erscheint.

Gute Güte, Weiber, die Tochter von der zweiten Edith sagt gerade, ich würde dann das noch ausstehende Forumsslip für TheGrey auch mitbringen. Falls dieser jedoch nicht erscheinen sollte, verfällt sein Anspruch darauf und wird im nächsten Jahr neu versteigert.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr trefft immer die Termine wo ich keine Zeit habe :cursing:

..wenn jemand Zeit hat so wie du und ich bis morgens um drei hier rumzuhängen, ok ich kann heute ausschlafen, ist deine Entschuldigung nicht akzeptiert! Oldtimer

Also schau das du ran kommst. Keine Ausreden bitte. Und kontaktiere bitte vbfd. Danke! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit doch bekloppt :)
...und ich hab nix als Arbeit hier mit den Last Minute Angeboten :) .. ist eingetragen im Kalender und in der Übersicht

http://thinkpad-forum.de/calendar.php?do=getinfo&e=66&day=2011-12-30

http://thinkpad-forum.de/threads/95963-Rund-um-Thinkpad-Treffen-Überblick

Grüsse KK
Klar, wir sind hier ja auch im Biotop der Bekloppten ;)
Danke für's Eintragen!

Ich würde mich übrigens auch über neue Gesichter freuen :D

Grüße

sys.

Ich habe sys. mal ein bisschen unter die Arme gegriffen und wieder um die 40 meiner (inzwischen schon berüchtigten :D) Werbe-PNs verschickt.
Mal sehen, ob sich da noch der eine oder andere bekehren lässt :D

ich schau mal ob ich ein auto hab. wenn ich eins haben sollte wäre ich ziemlich sicher auch dabei.

die spam mail ;) von Phil beantworte ich mal hier: scheint schon Tradition zu sein, dass ich nicht zu Beginn kommen kann, aber um ca 18Uhr könnte ich da sein; jo, ich bringe dann wohl irgendein schwarzes laptop mit ;)

Ich werde vermutlich auch mal wieder bei euch Stuttgartern vorbeischauen :)

Die Schwester von Edith sagte gerade, sie sei gespannt ob der Münchner erscheint.
Grundsätzlich bestünde da ja schon Interesse und eigentlich werden spätere Anfangszeiten wohlwollend zur Kenntnis genommen - nur ist 16:00 Uhr dann schon fast wieder ein bisserl arg spät, wenn man nicht Übernachten will.

Und am 30.12. wollte ich jetzt nicht wirklich übernachten... :whistling:

hha, wie früh müsste man denn anfangen, damit du vorbeikommen tätest? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben