Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hatte ich das auch in Erinnerung. Funktionierend weggelegt und letzte Woche ausprobiert: Defekt.Ich habe hier ein USB Diskettenlaufwerk.
Bis zum Weglegen (vor ca 10-15 Jahren) hat es funktioniert.
Da du aus dem „nördlichen Münsterland“ kommst: ich wohne in Osna und arbeite in Ibbenbüren. Vielleicht ist ein unkomplizierter Austausch möglich?
Ansonsten könnte ich dir das Laufwerk schicken, oder du mir die Diskette, wenn du möchtest.
Edit: sollte sich niemand auf dem Treffen finden, der sowas noch hat, was natürlich viel einfacher wäre
Sowas gabs mal in den 80ern, beispielsweise in der Größe 8", vielleicht auch in frühen 5,25"-LW, aber 3,5" und 1,44MB? Nee. Das halt ich für ein Gerücht.Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind Diskettelaufwerke mechanisch mit Riemen angetrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen