West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 13.06.2026, 16:00 Uhr

Ich suche gerade nach meinen 5 1/4 Zoll Disketten. Die sind ja größer, also könnten wir hierauf auch fast zwei 3 1/2 Zoll Disketten kopieren. Und die Rückseite ist auch beschreibbar. :D Nur wo ist meine VC 1541 geblieben?!

viel Spass euch allen heute. Ich schaffe es nicht, denn ich bin heute Abend als Wegbegleitung meiner Holden unterwegs.
vielleicht beim nächsten Mal

So, gleich breche ich auf - bis nachher.
Mein T22 mit Floppy LW hat aber vor veilen Monden die Hufe hochgerissen, sorry gatasa

Ich freu mich auf jeden Fall, die Runde der "Bekloppten" zu begrüßen, ob da ein passendes Laufwerk dabei ist oder nicht.
Ich fahr gleich auch los.

Wir sind unterwegs, werden uns aber etwas verspäten - die Straßen sind heute voll.

Wir sind unterwegs, werden uns aber etwas verspäten - die Straßen sind heute voll.
Merkt ihr auch den Streik so stark?
Im Großraum Essen ist zusätzlich zur Sperrung auf der A40 (Unfall in Kray) seit heute Vormittag extremes Chaos.
Selbst bei dem Umgehungsstraßen braucht man doppelt so lange für den Normalen Weg, weil überall Autos stehen, die über die Autobahn bzw. diese umfahren wollen, was nicht immer geht.

Moin,
ich bin auch wieder daheim angekommen. Die Diskette sorgte für viel Aufsehen. Wir hatten wohl alle mindestens zehn Jahre keine mehr direkt vor Augen gehabt, da es irgendwann auf den Hauptplatinen auch keinen Anschluss mehr hierfür gab. Naja, es war schon etwas aufgeheizt heute, aber nicht untereinander. Einige wollten die weltpolitische Lage sehr drastisch kommentieren. Das kann unsere Runde vertragen. ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben