x220t deshalb, weil wir das im angebot (sprich ein teilnehmer (Nobby) hat es bestimmt dabei) haben und es im preis halt günstiger zu bekommen ist als ein x230t. sonst ist mein x200 mit affs-display vor ort. du bist ja student mit entsprechend begrenztem budget. so war halt mein gedanke.@gatasa Warum gerade das x220t? Im Laden konnte ich bisher nur das t430 begutachten und das auch nur ausgeschatet und festgemacht. Das ganze mal im Rucksack zu haben bzw richtig in der Hand zu halten ist garantiert eine lehrreiche Sache. Prinzipiell finde ich die x2XX (blöd, dass vorne ein x dransteht) wegen des geringen Gewichtes und der kleinen Abmessung mehr als interessant. Jedoch schreckt mich die sehr geringe Auflösung etwas ab. Vor allem als Entwickler brauche ich doch etwas Fläche Die t4XX finde ich gut, da sie noch am ehesten dem Kompromiss zwischen Größe/Gewicht/Laufzeit/Leistung und Auflösung treffen.
TL/DR: werde definitiv mal mei Zeug mitbringen und gucken was am besten passt
So far
Tobias
t400 mit wxga+ ('tschuldigung, woleska:crying, t420 sind halt auch dabei. einen teilnehmer mit t430 wüsste ich jetzt so nicht.
gruß in't huus
gatasa