West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

ich finde Tom kann die beim nächsten mal selber in die hand nehmen :D

wenn ich richtig gezählt habe , dann ist am 1.6 unser 25. treffen das wäre ja mal der knaller wenn mehrere auswärtige noch kämen vielleicht mit anschließendem zug durch die gemeinde :D
 
hi, folks!

in knapp etwas mehr als 4 wochen ist es wieder so weit: das münsterländer treffen!

ich freu mich schon auf alle, die reinkommen.

gruß in't huus

gatasa
 
wieder gesund, r-f?
du warst doch im krankenhaus, oder bin ich da einer falschinformation aufgesessen?

gruß in't huus

gatasa
 
tja ich lasse mir das natürlich auch nicht entgehen , wenn ich richtig gezählt habe ,dann haben wir ein Jubiläum !!!! wir treffen uns zum 25. mal !!!
 
......wenn ich richtig gezählt habe ,dann haben wir ein Jubiläum !!!! wir treffen uns zum 25. mal !!!
ich weiß nicht:confused:, aber vielleicht habe ich mich auch nur verzählt, @todims?

hier mal meine rechnung als jpeg

Thinkpadtreffen Münsterland.jpg

wenn du noch ein paar treffen mehr weißt, dann nur zu und ich trage sie in die excelliste, damit wir bei den nächsten jubiläen keine zweifel mehr haben.

gruß in't huus

gatasa
 
also ich kanns kaum glauben @gatasa,
mir scheints dass Du da doch glatt 3x mal die 21 von Alteshaus21 unterschlagen hast.

Könnte natürlich sein dass er an den 3 Terminen älter als 21 aussah
biggrin2.png
 
tja ich schenke deiner Liste mal glauben , ich hatte ja keine Ahnung in welche Dimensionen das läuft nur weil man sich hier in dem Forum anmeldet :D

sonst hätte ich natürlich von Anfang an eine ähnliche Tabelle geführt :D
 
also ich kanns kaum glauben @gatasa,
mir scheints dass Du da doch glatt 3x mal die 21 von Alteshaus21 unterschlagen hast.

Könnte natürlich sein dass er an den 3 Terminen älter als 21 aussah :D

Ich will die 21 sowieso nicht mehr haben. Ein Relikt aus alten Zeiten ^^ Alteshaus sieht halt besser aus als Alteshaus21 ;)
 
oh gott, asche auf mein haupt, meister:D
wenn ich mal zeit habe, gehe ich buße tun (oder so.....).

ich hoffe, dass der rauschgoldengel mir verzeiht :whistling:

duck und wech

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihrs. Ich bin an dem Termin in Italien - trotzdem wünsche ich euch ein schönes Treffen. Irgendwann muß ich auch mal zu einem Gegenbesuch nach MS kommen
 
Menno!
Aber den Termin halte ich mir echt frei, ist ja auch noch genug Zeit bis dahin - Zeit genug um Stelzen zu kaufen. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben