Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
also ich habe mir heute 2 neue Vorderreifen bestellt, die Freitag aufgezogen werden, da ich fest davon ausgehe, am Samstag nach MS zu fahren! Die alten sind z.Z. eher Schumi-würdig :whistling:
Hallo, leider muß ich absagen, die Gründe sind bekannt.
Der Keim spielt wieder verrückt.
Ich wünsche allen ein schönes Treffe, natürlich Corona frei.
M.f.G
Das Treffen wurde diesmal (eventuell Corona bedingt) etwas eher beendet, da unser Tisch ab 19:00 Uhr erneut belegt worden war.
Das Essen hat sich aber bestimmt nicht verschlechtert, deshalb hier noch ein paar Impressionen: diverse Schnitzelvariationen
einfacher Burger :thumbup: dito
"der Gerät" !:thumbsup: mit doppeltem Patty 680 g
der "Corona-Burger"
Um nicht schon nach 4 Stunden wieder nach Hause fahren zu müssen, haben wir (die weitgereisten Frankfurter, einposter und ich) noch etwa 1 1/2 Stunden im nahegelegenen McDonald verbracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.