StarManni
Rather active member
und fleißig geschraubt wird auch schon
Sieht nach T400/500/T60/61 aus
Ich hoffe, ihr habt viel Spass
Gruß aus Hannover
Manni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und fleißig geschraubt wird auch schon
Ich hoffe, ihr habt viel Spass
Vom meisten wurden die Fotos vergessen...und wo sind die ganzen Fotos der Speisen und Getränke? Ich wünsche Euch viel Spaß :thumbsup:
Liebe Grüsse an die Runde!
Ich hoffe mal der Kaffee ist mittlerweile auf den Tisch
Frage zu dem Schraubi im Bild, ist das getapedte_oder_was_auch_immer_ ding unterhalb des Griffes
zu Isolierung oder für den turbo beim rein/rausdrehen?
Aus beiden Gründen habe ich auf mehrere Schraubiklingen Kabelisolierung gestülpt.
Kein Problem, meine Frau ist irgendwann um 23:30 Uhr ins Bett gegangen und die Jungs kamen ja erst nach und nach von Ihren Feten nach Hause und zumindest einer war noch länger auf als ich.Ich hoffe wir sind dem Rest der Familie nicht allzu sehr auf den Wecker gegangen, es ist ja doch reichlich spät geworden .
Da waren wir früher ab 2009 schon mal. Mussten uns aber nach eineiger Zeit was Neues suchen, da die für den verbrauchten Strom Geld haben wollte. War meiner Meinung aber nur ein vorgeschobener Grund, da wir den Tisch für 7 bis 8 Stunden blockiert haben. Andere Tische wurden schon nach 2 oder 3 Stunden neu besetzt mit neuen zahlenden Gästen.Wie schauts denn mit dem benachbarten Road Stop aus? Wär doch ideal, da bräucht ich mein Navi nicht umzuprogrammieren...
nur gut, dass der rote-flitzer ein noch längeres Messer hatich habe lange Arme