Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nobby, alles klar, das Angebot nehme ich gerne an, dankeHi Janni, bring das X200s mal mit, Tastaturaufkleber habe ich noch.
WLP und Werkzeug pack ich mal ein.
Das P50 wäre zum anschauen schon mal sehr interessant, also bitte mitbringen, danke.
Nobby
Upps, ein Kinderwagen? Und das in Deinem Alter?
oh mann, wie ich diese Lästerei manchmal vermisse - ist aber das Einzige was ich bisher vermisse.
Sieht eher so aus
Anhang anzeigen 128445
Kinderwagen und Rollator passen auch locker noch mit rein :thumbsup:
Ist schon in einer Tasche versenkt worden, da wo auch die Netzteile und der Mehrfachstecker drin ist.SCHILD nicht vergessen
Ist schon in einer Tasche versenkt worden,
Hallo in die Runde,
in Bezug auf mein aktuelles Problem (https://thinkpad-forum.de/threads/205031-Thinkpad-T520-mit-schlechten-Farben) mal kurz die Frage in die Runde.
Hat von euch jemand ein T520 und zufällig ähnliche Probleme? Kann mir jemand helfen?
Ich komme aus der Ecke von Münster, bin aber morgen leider verplant. Wäre gerne beim nächsten Mal dabei
Hat von euch jemand ein T520 und zufällig ähnliche Probleme? Kann mir jemand helfen?