Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gehts Dir wie mir, ich lass mich auch für Geld korrumpieren!
Gott sei Dank nicht alle Menschen
In diesem Zusammenhang und in dieser Gesellschaft so jeder Mensch, denn woher soll sonst das Geld kommen, um sich zu Kleiden, das Essen zu kaufen und vor allem der Unterhalt von den Thinkpads.
Leider hat meine Verwandtschaft mich nicht mit einer adäquaten Erbschaft versorgt, deshalb muss ich Geld verdienen.
Aber wie hieß es in einem Comic-Film: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage
ich muss für mein Geld hart und viel arbeiten!!!
Dito, aber den Winkel in dem wir uns dafür bücken bestimmen wir alle noch selbst.
Genau!
Übrigens sehr schade, dass Du zum Treffen am 02.04.2016 aus obenen genannten Gründen nicht zum Treffen nach Münster kommen kannst.
Aber wie hieß es in einem Comic-Film: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wie, Du in München und ich weiß nix davon? Was sind denn das für neue Sitten hier? inch:Wünsche viel Spaß, und schon mal Grüße aus München :thumbsup: