Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viele Leute waren denn da?
Boah - gatasa hat 31 Bitburger verschlabbert
Boah - gatasa hat 31 Bitburger verschlabbert
Zum schmutzige Lieder singen brauche ich keine 31 Bitburger, mit denen wäre ich scheintot. Getestet in der Rechtsmedizin Münster.:Oldtimer:Bei 31 Bitburger würde ich schon schmutzige Lieder singen...:facepalm:
Getestet in der Rechtsmedizin Münster.
Zum schmutzige Lieder singen brauche ich keine 31 Bitburger, mit denen wäre ich scheintot. Getestet in der Rechtsmedizin Münster.:Oldtimer:
...und das gibt's da vom Fass! :thumbsup:jo, Potts ist lecker :thumbup:
Moinsen,
für meine Hobbies brauche ich mal wieder Isopropanol 99%.
Der Form halber habe ich mal in einer Apotheke nach dem Preis gefragt und man sagte mir, ohne Rot zu werden, etwas von 27€ pro Liter. Die Dame meinte noch, ich könne ja auch 100ml für 2,70€ nehmen.
Das wäre ja viel günstiger... Äääähm
Es sollte günstiger gehen und tatsächlich, es geht.
Abzüglich der von mir benötigten Menge habe ich noch vier 1l-Flaschen Isoprop 99% abzugeben. Pro Liter 3,50€.
Wer Interesse hat, möge sich bitte hier melden. Versenden werde ich die Flaschen nicht, sondern zum nächsten Treff mitbringen. Von daher wendet sich das Angebot an Teilnehmer des Westfalen Treffen Münster.
Anwendungsmöglichkeiten Isoprop:
- Desinfektion und Reinigung aller Art (siehe Krankenhäuser)
- als Lösungsmittel für Harze, Lacke, Tinte und Kleberreste
- als Fettlöser
- Reinigen von Platinen (Entfernen von Flussmittel)
- Frostschutzmittel für Autos, Türenteiser, Kraftstoffsystemreiniger sowie zur Reinigung von Schallplatten
- Holzwurmbehandlung
@Bambulator: kommst Du zum Woodstock in Hannover? Wenn ja, ich würde gerne ein Flascherl nehmen.
Falls der Isoprop-Kurier nach Hannover klappen würde, würde ich die letzte Buddel nehmen!
Nachdem ja Gatasa auch zu eurem Ruhrpotttreffen kommt, würde ich da halt auch mal ganz nett bitte, bitte machenIrgendwie komme ich schon an die Flasche!!