West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

nettes Bild vom Treffen in Gö... FB in seinem Element :thumbup:

attachment.php
 
Wo wir schon beim Thema sind (war auf dem Foto gerade dabei, die benötigte Software auf dem X250 von Adama zu installieren, Koile hat mich dann angewiesen, ich solle mit der anderen Hand das X301 bedienen :rolleyes:): soll ich meinen Spyder4Pro eigentlich mitbringen?
 
Vielleicht hat einer der anderen Bedarf, aber Nobby hatte im Frühjahr den Spyder4 von @cuco ausgeliehen, so dass die regelmäßigen Teilnehmer den Spyder nutzen konnten.
 
das wird dann ja ein wunderbar interessantes Treffen , ich hab sogar mein Yoga mit Linux Mint umgerüstet und als Noob sogar die Helligkeitsregelung hinbekommen ( also das speichern der Helligkeit)

ich freue mich wie Bolle auf super Gespräche vor allem zum Yoga 260 denn das hatte ich ja auch in der Hand und mein Yoga daneben :D
 
ich hab sogar mein Yoga mit Linux Mint umgerüstet und als Noob sogar die Helligkeitsregelung hinbekommen ( also das speichern der Helligkeit)
Wenn Du magst, poste mal die Einzelheiten der Installation im Linux-Unterforum. Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Leute interessiert.
 
Moin zusammen! Diesmal bringe ich mal wieder zwei Probleme mit und zwar: 1. Eine wohl gebrochen Lötstelle an der Steckerbuchse meines T400 und 2. Ein USB Öppel bei dem ich zwar sehe was drauf ist aber die entsprechenden Dateien nicht öffnen kann. Kann da jemand Hilfestellung leisten?
 
USB checke ich mal
denke das gatasa da auch noch das ein oder andere tool haben wird

Lötstelle ?? das müsste nobbys baustelle sein :D

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wenn Du magst, poste mal die Einzelheiten der Installation im Linux-Unterforum. Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Leute interessiert.


ehrlich gesagt was is an der Installation so schwer ?? stick rein vom stick gebootet installieren ja , fertig , dann anpassen was man will und gut is
 
Mhm, entweder hat sich die Steckerbuchse selbst repariert oder es liegt am Ladegerät. Und leider kann ich morgen erst am 17-18 Uhr kommen.
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen damit ein IPS Panel in einen X230 einzubauen?
Ich würde mein gerät gerne aufrüsten, traue mir aber den Umbau selber nicht zu :-(

Gruß Janni
 
Ich glaube, dass das Nobby schon mal gemacht hat. Vielleicht meldet er sich ja noch morgen früh.
 
Noch knapp 2 Stunden und ich fahre los.
Bringe etwas Werkzeug, ein Verlängerungskabel und einen Dreifachstecker mit.
Dazu noch das X61, das T530, das T410 mit Linux Mint (Versuchsträger:)), das X201 und das Thinkpad Tablet 2.

Das wird bestimmt wieder ein sehr schönes treffen.
 
Ich werde vermutlich schon gegen 15:40 da sein, wenn alles reibungslos klappt - sitze gerade im ICE auf dem Weg nach Dortmund.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben